OOTD & Urban Concourse

Sonntag, 19. Januar 2014

Hey Bananis,

heute möchte ich euch einen tollen Shop vorstellen: Urban Concourse. Ich habe von ihm ein tolles Armband und Ohrringe, sowie ein Lippenstift (ein leichtes rosa) und Nagelaufkleber zugeschickt bekommen. In meinem heutigen Look trage ich das Armband und den Lippenstift, ich liebe sie! Meine Freundin Wanda trägt die wunderschönen Traumfänger-Ohrringe.

Schaut doch mal auf der Website vorbei! http://www.urbanconcourse.com/
 Und wie gefällt euch der Look? :)

Liebe Grüße,
Tamara







Sweater: Only / Trousers: Mango / Shoes: Armani / Watch: MK / Bracelet: Urban Concourse

Kommentare:

  1. Ich finde die Outfits total schön! Besonders das Armband ist richtig toll! Ich guck jetzt direkt mal auf der Website vom Shop vorbei! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) <3
      Toll, dass dir die Sachen gefallen! Ich liebe sie auch <3

      Löschen
  2. Antworten
    1. Thank you very much Rebecca!
      I'm such a big fan of your blog! :)

      Löschen
  3. Wow die Accessoires sind ja echt schön ! <3 Vorallem das Armband gefällt mir sehr sehr gut ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, der selben Meinung bin ich auch! :) <3

      Löschen
  4. Hallo ♥
    Dein blog gefällt mir sehr ♥ Ich würde mich freuen wenn du mal auf meinen Blog vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen
  5. sieht schön aus :)
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hat richtig viel Spaß gemacht! ♥
    Der Schmuck ist auch richtig toll :)
    Lg Wanda ♥

    AntwortenLöschen
  7. hey, dankeschön für dein liebes kommentar, hab mich darüber sehr gefreut!
    dein blog ist richtig schön :) <3

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit!
    Alles Liebe <3
    ich mache gerade eine Blogvorstellung,vielleicht machst du ja mit
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Klar, ich schau mal vorbei! :)

      Löschen
  9. Der Schmuck ist zwar wirklich toll, aber an deinem Outfit begeistert mich besonders die Hose! Die ist super schön! :)

    AntwortenLöschen
  10. ich finde den look wirklich klasse, mir gefallen die stiefel richtig gut! dein blog ist total schön und ich folge dir jetzzt, würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, vielleicht gefällt es dir ja <3
    alles liebe Jane

    jml-photografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Jane! :) <3
      Klar, ich schau mal bei dir vorbei ;) <3

      Löschen
  11. Sehr süßes Outfit und tolle Farbkombi. Ich mag die Stiefel und die Hose <3 <3

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabrina :* <3 Das freut mich sehr ^^

      Löschen
  12. Super schöne Bilder und der Schmuck ist wirklich wunderschön!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen

Copyright © Tamaras Little Diary | Theme by Neat Design Corner |