Blogvorstellung für alle!

Sonntag, 19. Januar 2014

Hey Bananis,

ich habe mir überlegt, in den kommenden Wochen jede Woche eine Blogvorstellung zu machen! "Bewerben" kann sich jeder, ihr müsst einfach einen Kommentar mit eurem Namen, Bloglink und einen kurzen Satz mit eurem Blogthema hinterlassen. Außerdem solltet ihr mich natürlich über GFC oder Bloglovin folgen, da es ja ein "Geschenk" für meine Follower sein soll. Ich werde mir alle eure Blogs anschauen und mir dann jede 2te Woche einen heraussuchen.

Ich hoffe ihr macht alle mit! :)

Xoxo,
Tamara


14 Kommentare:

  1. Ani & Kathie
    realdaisymint.blogspot.com
    Wir schreiben regelmäßig über Themen wie beauty, fashion & lifestyle <3

    Wir mögen deinen Blog so! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallu, ich bin Hilal :)
    Ich finde es schön dass du auch was für deine Follower bzw. für andere Blogs was tun möchtest :)

    Also in meinem Blog geht es um Fashion, Beauty und Lifestyle und es kommen regelmäßig auch Tutorials wie auch Backversuche =)

    nisahilalyildiz.blogspot.com

    Kisses,
    Hilal, von nisahilalyildiz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    mein Blog handelt von dem Üblichen Mode, Beauty, Lifestyle usw. <3
    princessundstyle.blogspot.com
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee :-) Ich folge dir schon länger über GFC und finde deinen Blog toll.
    Ich bin Maren und auf meinem Blog geht es um Fashion, Lifestyle und Fotografie, vielleicht ist es aber auch einfach eine Ansammlung von Dingen, die schön sind und schön machen.
    ♡, Mein Blog

    AntwortenLöschen
  5. Hey! :)
    Ich würde gerne mitmachen - folge dir über GFC.

    Ich heiße Sina und auf meinem Blog geht es um diverse Themen, wie Mode und Kosmetik, aber auch um Bücher und mein Leben.

    http://fashiondiarylife.blogspot.de/

    xo xo
    Sina

    AntwortenLöschen
  6. Hey! :-) Ich bin Charlotte und habe meinen Fotografieblog 'lotteser': Dort poste ich wie gesagt meine Fotos, aber auch Outfitposts kommen öfter vor, und ich schreibe über Dinge, die mein Leben füllen.

    http://lotteser.blogspot.de/

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Tamara,
    Mein Name ist Emma, ich bin 15 Jahre alt und ich blogge auf meinem Blog über alles Mögliche. Beauty, Lifestyle, DIY's,...
    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen, weil ich deinen Blog und besinders deine Bilder echt toll finde und ich durch diese Blogvorstellun vielleicht ein paar mehr Leser bekomme. :)
    Alles Liebe und weiter so! :D
    Emma

    von http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich heiße Jette und bin 16 Jahre alt! :) Auf meinem blog blogge ich hauptsächlich über beauty aber sauch über alles, was mir gerade so einfällt! :)
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey, das hört sich super an :)
    Mein Name ist Sarah (22) und ich bin ganz neu in der Bloggerszene. Mein Blog heißt HimbeerTraum und dort gibt es alles über fashion, Lifestyle, do it yourself & beauty. Aber auch einiges aus meinem Leben. Ich finde es schön Menschen durchs schreiben zu berühren, zum nachdenken anzuregen oder einfach zu begeistern.
    Jeder fängt mal klein an darum finde ich deine Idee mit der Blogvorstellung super. :)

    Ich lasse dir liebe Grüße da, Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Dann versuch' ich doch auch mal mein Glück :-)
    Ich bin Darlyn, 17 Jahre jung und poste über DIY, Dekoration, Fitness und Schnickschnack zwischendurch :-)
    Liebe Grüße,
    Darlyn

    Hier kommst du zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  11. Super Idee! Ich mache auch gleich mal mit :)
    Mein Name ist Juliana, ich bin 18 Jahre alt und blogge auf Evaliana über Fashion, Beauty und Lifestyle. Eine bunte Mischung von Allem - da sollte für jeden etwas dabei sein :)

    Liebe Grüße,
    Juliana von Evaliana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :) ich bin die Leoni und mein Blog heißt Princess&Style
    ( http://princessundstyle.blogspot.de/ )
    ich poste über Beauty, Fashion und das allgemeine Leben <3
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallihallo!
    Ich bin Josie und blogge bei Life is a Circus.
    Hauptsächlich geht es auf meinem Blog um Lifestyle und Fotografie.
    Hier geht es zu meinem Blog: liacc.blogspot.de

    LG Josie ❤︎

    AntwortenLöschen
  14. hallihallohallöchen tami <3
    Ich schreib in meinem Blog über mein Leben, das heist: Rezepte, Kleidung, Fotografie, Fitness, Reisen usw.
    Würd mich freun, lg vali :)
    www.valimeissner.blogspot.de

    AntwortenLöschen