Meine Vorsätze für 2014 & ein großes Dankeschön

Montag, 6. Januar 2014

Hey Bananis,

jetzt ist schon fast eine Woche rum, dass wir mit Raketen und Sekt ins neue Jahr gestartet sind. Aber ich möchte zuerst noch einmal zurück auf das Jahr 2013 blicken. Vor allem beim Thema Bloggen ist letzes Jahr enorm viel passiert. Ich habe meinen Blog komplett neu aufgebaut und im Grunde neu angefangen. Dies war Mitte Juni und inzwischen habe ich über 150 neue Follower dazugewonnen, was unglaublich für mich ist! Wo ich mich zu Beginn über 2,3 Kommentare freuen durfte, sind es inzwischen ca.  20 pro Post! Ich habe außerdem viele neue Freunde durch das Bloggen gewonnen und eine Kooperation ist auch schon im Gange! Ich kann mich gar nicht genug bei euch bedanken! Ich freue mich so riesig über jeden neuen Follower, den ich neu dazu gewinne und über eure süßen Kommentare! Das Bloggen ist einer meiner Lieblings Hobbys geworden und außerdem wurde ich durch das ganze hier viel Selbstbewusster, was mir sehr wichtig ist und mir schon viel gebracht hat! Aber jetzt wieder zurück in die Realität. Wir sind noch ganz am Anfang eines (hoffentlich) tollen Jahres und wie ich finde der perfekte Zeitpunkt, um eine Liste mit meinen diesjährigen Vorsätzen zu verfassen:

1) Mehr für die Schule machen
2) Mehr Zeit mit meiner Familie unternehmen und mehr schätzen, was ich habe
3) Mehr Sport treiben
4) Regelmäßiger Bloggen
5) Gesünder Ernähren
6) Mehr Bücher lesen
7) Besser organisiert sein
8) Selbstbewusster werden
9) Auf größere Sachen sparen
10) Auf mehr Konzerte gehen


Kommentare:

  1. Mir gefällt der letzte punkt sehr! :))
    ich mache gerade eine blogvorstellung und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    www.jeeettis.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tamara,
    ich habe dich getaggt,
    ich hoffe du schaust mal vorbei und machst mit <3
    Liebe Grüße leo (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich mache gerne mit! :) <3

      Löschen
  3. Hey, wir haben dich zum 'All about my Blog TAG' getaggt! :)
    Wir würden uns freuen wenn du mitmachst <3

    Ani & Kathie ♥
    http://realdaisymint.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch zwei!
      Klar mach ich mit! :) <3

      Löschen
  4. Interessanter Post:) Und insgesamt gefällt mir dein Blog total! :)
    Ich bin dir gleich mal gefolgt:)
    & Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Liebste Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr! :) <3

      Löschen
  5. Hey mir gefallen deine Posts total deswegen wollte ich dich um Rat fragen. Ich blogge auch aber ich habe noch kein wirkliches Feedback bekommen :/ Ich möchte nur mal wissen ob ich auf dem richtigen Weg bin also kannst du dir bitte 1 oder 2 Posts von mir anschauen und mir ein wenig Feedback geben? Das würde mir sehr helfen :)

    Liebe Grüße,
    http://mascara-xoxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hei, ich mache auf meinem Blog gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du teilnehmen würdest
    xx Emil
    Hier geht es zu meiner Blogvorstellung

    AntwortenLöschen

Copyright © Tamaras Little Diary | Theme by Neat Design Corner |