Mein Must-Have für 2014

Sonntag, 19. Januar 2014

Hey Bananis,

ich möchte euch heute meine neuen "Armani Boots" vorstellen, sie waren ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Ich trage sie fast täglich, sie sind so bequem, für  jedes Wetter geeignet und außerdem noch in meiner Lieblingsfarbe. Sie sehen zwar ein bisschen aus wie Gummistiefel, aber da diese 2014 sowieso im Trend seien werden und ich sie dadurch auch im Regen tragen kann, macht mir das gar nichts aus. Ein kleiner Tipp: Bordeaux ist DIE Farbe 2014, also achtet bei eurer nächsten Shoppingtour auf tolle Teile in dieser Farbe. Ein Outfitpost mit diesen Schuhen wir natürlich bald online kommen!

Wie gefallen sie euch?

Liebe Grüße,
Tamara




Kommentare:

  1. Die sind echt cool :)

    Ich habe gerade eine BLOGVORSTELLUNG auf meinem Blog http://stylemaquillage.blogspot.de/
    geöffnet und ich würde mich riesig freuen wenn du mitmachen würdest! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen tollen Blog. :)
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sehen richtig cool aus! Und Bordeau ist so eine schöne Farbe :D
    Wenn du Lust hast, dann kannst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen :)
    Alles Liebe,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Emma ! :) <3
      Klar, mache ich gerne! :)

      Löschen
  4. die sehen toll aus!:)
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Copyright © Tamaras Little Diary | Theme by Neat Design Corner |