Whats in my bag - Tag

Sonntag, 6. Oktober 2013

Hey Bananis,
heute hatte ich mal wieder Lust einen "Tag" zu machen und hier ist er: Der "Whats in my Bag - Tag". Ihr seht hier all meine Sachen, die ich zurzeit in meiner Tasche mit mir rumschleppe. Besonders im Herbst trage ich am liebsten meine braune/orange GGL Tasche, da diese durch ihre Töne perfekt zur Jahreszeit passt, wie ich finde.


1)  Meine Haarbürste - Die braucht man einfach immer !
2) Mein pinkes Telefon - Das stecke ich immer an mein Handy an um besser telefonieren zu können ;)
3) Mein iPod - Falls mein Handy Akku mal versagt ^^
4) Mein DKNY Geldbeutel 
5) Mein Lieblings - "Buch" zurzeit (Naja, Buch kann man es nicht nennen, es stehen einfach viele schöne Wörter drinnen, toll für zwischendurch )
6) Meine Ray Ban
7) Labello, Lippenstift und Wimperntusche
8) Kopfhörer
9) Ein kleines Notizbuch
10) Mein Veräbbelt-Kugelschreiber
11) Mein Handy mit meiner Lieblingshülle *___*




Hoffentlich gefällt es euch! :)

Xoxo,
Tamara


Ich tagge:
http://likenewstyle.blogspot.de/
http://wawas-world.blogspot.de/
http://bluemchenable.blogspot.de/
http://pick-a-part.blogspot.de/
http://unicornsinhell.blogspot.de/
http://kleinerkeksmensch.blogspot.de/
http://www.not-today-dude.blogspot.de/
http://wolkedrei.blogspot.de/
http://krisxtina.blogspot.de/
http://hope-and-heaven.blogspot.de/


Kommentare:

  1. süßer header und tolle sachen :)
    nimm doch auch bei unserer Blogvorstellung teil ♥
    Liebe Grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/2013/10/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog!
    Mache auf meinem Blog gerade eine Blogvorstellung. Villeicht hast du ja Lust mit zu machen? Schau einfach mal vorbei :)

    marakssn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hahaaaa der Telefonhörer! :D
    Lieben Dank fürs Taggen - das freut mich voll!
    Ich muss aber leider zugeben, dass meine Handtasche ein ziemlicher Saustall ist! Mal ganz abgesehen von den vielen Taschentüchern, Kassenzetteln und Bonbonopapierchen :D
    Ich muss mir noch überlegen ob ich da mitmache, aber cool find ichs ja iregndwie schon
    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      das hab ich doch gerne gemacht! :)
      Haha oki, überlegs dir nochmal! :) Würd mich aber sehr freuen, wenn dus machen würdest! :)

      Xoxo,
      Tamara

      Löschen
  4. Der Telefonhörer ist ja vielleicht mal cool :-D
    Von dem Buch habe ich schon öfters mal gehört, vielleicht sollte ich es mir mal kaufen :-)
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maren,
      das Buch ist echt toll! :) Kauf es dir, du wirst es nicht bereuen! :)

      Xoxo,
      Tamara

      Löschen
  5. Mir gefällt dein Blog echt richtig richtig gut! Hab leider nicht gesehn, dass dein letzter Post ein Tag war und hab dich deshalb noch mal getaggt :) http://princessandnothing.blogspot.de/2013/10/10-fragen-tag.html
    ♥Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Marie ! :)
      Leider habe ich den Tag schon mal gemacht :/

      Xoxo;
      Tamara

      Löschen
  6. Huhu, tut mir Leid, dass ich es jetzt erst geschafft habe den TAG zu machen xD hier ist er: http://pick-a-part.blogspot.de/2013/11/whats-in-my-bag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      haha ist doch nicht schlimm! :) Finde es aber toll, dass du es trotzdem noch geschafft hast ;)

      Xoxo,
      Tamara

      Löschen

Copyright © Tamaras Little Diary | Theme by Neat Design Corner |