My Wiesn Outfit 2013

Sonntag, 6. Oktober 2013

Hey Bananis,
heute möchte ich euch zum letzten "Wiesntag" mein diesjähriges Wiesn Outfit zeigen, das ich mir dieses Jahr gekauft habe. Ich habe sie endlich bekommen, meine langersehnte LEDERHOSE (Ja, auch Mädels können Lederhosen tragen^^).  Wo ich sie im Geschäft das erste mal gesehen haben, habe ich mich sofort in sie verliebt. Ich besitze zwar auch zwei Dirndls, aber ich fand, eine Lederhose ist mal etwas anderes, so eine hat nicht jeder (oder traut sich nicht jeder zu tragen^^). Und so konnte ich es auch kaum erwarten bis die Wiesn endlich losging...Leider wurde daraus dann nichts. Ich habe mir eine schwere Knieverletzung zugeogen und konnte in den ersten knapp 10 Tagen trotz Schiene kaum laufen. So konnte ich es dann mit 'nem Besuch auf dem Oktoberfest vergessen. Jetzt geht es mir zwar schon besser, aber auf die überfüllte Wiesn kann ich trotzdem nicht gehen. Aber was kann man machen, es gibt bis nächstes Jahr auch noch bestimmt viele andere Möglichkeiten, wo ich meine Lederhose anziehen kann.

(P.s. Für ein paar Bilder habe ich dann doch meine Schiene für einen kurzen Moment ausgezogen)





10 Kommentare:

  1. echt ein tolles wiesn outfit :)
    das rot steht dir total gut und passt perfekt zu den haaren ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, das zu hören freut mich sehr! :) <3

      Xoxo,
      Tamara

      Löschen
  2. ohjee du Arme! Gute Besserung für dein Knie! :)
    Tolles Outfit! Mal was anderes, da die meisten Mädels ja eher Dirndl tragen! :) Echt süß!
    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Haha ja das stimmt, dankeschön! :) <3

      Xoxo,
      Tamara

      Löschen
  3. ein richtig schönes outfit !
    gefällt mir echt gut !
    schau doch mal bei mir vorbei!
    würde mich echt freuen !

    liebe grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit!
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tollen Blog hast du !
    Auf meinem Blog läuft gerade
    ein Gewinnspiel, mach doch mit es gibt was
    super schönes zu gewinnen :)

    http://comeasyouare-luka.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel.html#comment-form

    XXX LUKA ♥

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles Wiesn Outfit :)
    das mit dem rot gefällt mir richtig gut. Ich glaub ich hab sogar das gleiche Armband wie du :)
    danke für deinen Kommentar habe dir darauf darunter geantwortet
    xoxo
    Charlie

    http://gorgeous-sunset-of-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen