Blogger Bazaar München

Sonntag, 20. Oktober 2013

Hey Bananis,

gestern war ich mit zwei Freundinnen (Wanda und Isi) auf dem ersten Blogger Bazaar Deutschlands und zwar im Stylight HQ in München. Der Bazaar ging von 14:00 Uhr - 20:Uhr, für die Musik sorgte ein toller DJ und viele Blogger, u.a. the3Voice und thegoldenbun waren auch dabei. Nur ein kleines Problem gab es: Die riesen Schlange! Bis wir endlich rein durften, dauerte es eineinhalb Stunden. Während der Wartezeit wurden wir mit vielen verschiedenen Redbull Getränken versorgt, sodass es nicht ganz so schlimm war. Aber das Warten hatte sich dann letzen Endes total gelohnt! Für 5€ Eintritt bekamen wir gleich eine tolle Goodiebag mit vielen Produkten! Es gab viele tolle Stände mit einer sehr großen und vielfältigen Auswahl, aber was uns dann am meisten freute waren die CakePops von Emilys Cakepops. Ihr Stand versorgte an diesem Tag die Besucher mit leckeren Küchlein am Stiel! Ich habe leider nichts an Klamotten gefunden, dafür aber meine Freundin, die super glücklich mit einer neuen Nieten-Lederjacke und einer tollen Hotpants von Zara, die es gar nicht mehr zu kaufen gibt, nach Hause ging! :)

Waren ein paar von euch auch da? :)

Ich freue mich schon riesig aufs nächste Mal! :)

Xoxo,
Tamara
















Kommentare:

  1. Hört sich toll an, ich würde gerne mal wieder nach München fahren .... *seufz*
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Elke,

      musst du unbedingt mal machen! Der Bazaar wird aber auch in anderen Städten stattfinden! :)

      Xoxo,
      Tamara

      Löschen
  2. Sehr tolle Mütze :)
    Und die Cake Pops sind ja Zucker süß *_*

    Hast eine neue Followerin. Würde mich super freuen, wenn du auch mal bei mi vorbeischaust :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Svetlana,

      vielen lieben Dank ! :)
      Klar, habe ich schon gemacht! Toller Bog (Hab dich ebenfalls gefollowt^^)

      Xoxo,
      Tamara

      Löschen
  3. richtig schöner blog! ♥
    wie hast du das design so schön hinbekommen?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hannah,

      danke dir! :) Das Design hat meine Freundin Sophie von http://waldbeerencrunch.blogspot.de/ für mich gemacht!
      Du kannst sie gerne mal anschreiben, ich bin mir sicher, dass sie dir bei deinem Blog auch weiterhelfen würde! :)

      Xoxo,
      Tamara

      Löschen

Copyright © Tamaras Little Diary | Theme by Neat Design Corner |