Treaclemoon Duschcreme

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Hey Bananis,

heute möchte ich euch noch meine "Traclemoon Duschcreme" Reihe zeigen. Vielleicht kennt ihr sie ja schon, um die wird ja zurzeit ein riesengroßer Hype gemacht! Ich kann sie euch echt nur empfehlen! Ich habe alle drei Sorten und bin super happy damit! Sie riechen nicht nur bezaubernd, sondern mit ihren süßen Sprüchen sind sie auch ein echter Eyecatcher in eurem Badezimmer!

Was haltet ihr von der Duschcreme Reihe? Habt ihr sie auch?

Xoxo,
Tamara









Kommentare:

  1. ich hab auch das GINGER MORNING :)
    ist meiner Meinung nach am Besten <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja finde ich auch! :) The rasperry kiss finde ich aber auch nicht schlecht ;)

      Löschen
  2. Die sind super!
    Ginger finde ich auch am besten!:)

    http://anotherlovelyfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommi! Ja, ich mag Ginger zurzeit auch am Liebsten! :) <3

      Xoxo,
      Tamara

      Löschen
  3. Halli Hallo :)
    Ich habe dich getaggt und dir einen Award verliehen. Würde mich sehr freuen wenn du mitmachst! :)

    http://xxraphaelgxx.blogspot.de/2013/10/blog-award.html

    Liebe Grüße
    Raphael

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) ooh *-* ich liiebe diese duschgelreihe. Ich selbst hab nur das Ginger aber, ich habe mir schon oft überlegt die anderen zwei auch zu kaufe, ;) xo peaches

    PS.: und noch danke für deinen Kommentar. Also die schwarze Tasche (lucy's) ist von h&m und ich hab meine (die braune) aus England von dem laden New look :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ! Ginger ist auch mein Lieblings, aber ich kann dir die anderen auch nur empfehlen! :)
      Gerne doch! Vielen Dank für eure schnelle Antwort! :)

      Xoxo,
      Tamara

      Löschen

Copyright © Tamaras Little Diary | Theme by Neat Design Corner |