Vegas Baby #MyCaliforniaDiaryPart2

Mittwoch, 2. September 2015

Hallo meine Lieben :)

Heute kommt der zweite Teil meines California Diary und in diesem Post geht es über meinen Wochenendtrip nach Las Vegas. Ungelogen, es war mit das Beste Wochenende meines Lebens!
Ich habe so viel Spaß gehabt, so viel gelacht und so viele tolle Erinnerungen sammeln können! Allein unser "Luxor" Hotel war traumhaft - nicht nur das es von Außen optisch schon so viel hergegeben hat, innen drinnen war es noch viel viel schöner!

Und in den drei Tagen die wir dort waren haben wir so viel gesehen! Alles hat mit dem kurzen Stop am Las Vegas Sign begonnen - wo wir natürlich alle Fotos machen wollten ;) Am Abend machten wir eine kleine Tour zum "Las Vegas Strip" und zum Caesars Palace. Las Vegas in der Nacht ist wirklich traumhaft! Am Samstag ging es für uns erstmal ein bisschen shoppen. Voll bepackt und überglücklich mit unseren Einkäufen ging es weiter zur Stratosphere - dem höchsten Turm in Vegas! Fährt man dort hoch hat man einen traumhaften Ausblick! Dieser hat uns jedoch nicht gereicht und für uns ging es dann noch ein Stück höher zum "Free Fall Tower". Dieses Erlebnis werde ich wohl nie vergessen - wir konnten über ganz Las Vegas blicken und gleichzeitig einen riesen Adrenalin-kick .Danach noch einen kleinen Abstecher im Circus Circus um uns ein kleines "Jaguar" Tattoo (ähnlich wie Henna) machen zu lassen und zum Abschluss des Tages gönnten wir uns noch ein super leckeres Abendessen im Hard Rock Café.









Abschließend kann ich bloß jedem empfehlen, wenn er in Kalifornien ist, unbedingt nach Las Vegas zu fahren! Diesen Trip werdet ihr nie vergessen - vor Allem wenn ihr Las Vegas bei Nacht gesehen habt!

Ich hoffe ich konnte euch ein paar schöne Eindrücke vermitteln!

Liebe Grüße,
Tamara

Kommentare:

  1. Das sind so unglaublich schöne Eindrücke! :)
    Sieht wirklich nach einer unvergesslichen Reise aus!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Meli - das war es wirklich <3 ! :)

      Löschen
  2. wow kann man da nur sagen! Irgendwann möchte ich mir diese tolle Stadt auch einmal anschauen. Die Aufnahmen sind wirklich klasse!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sophie - du musst da wirklich unbedingt noch hin! :) <3

      Löschen
  3. Ich bin so neidisch :-( Wirklich wunderschöne Bilder!!!

    Eines meiner Reiseziele ist auf jeden Fall Kalifornien und alles was dazu gehört, also auch L.A., Las Vegas, Hollywood, usw. :-)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ja das sind wunderschöne Orte, die du unbedingt noch besuchen musst! :)

      Löschen
  4. Purer Neid... :-( Aber wunderschöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Amazing Pictures :)

    Kiss

    Caroliny
    www.colorstylebook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Fotos und schöne Eindrücke!
    Da bekommt man richtig Fernweh! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Lea :)
      Ja ich vermisse die Zeit dort jetzt schon sehr... <3

      Löschen
  7. Wundervolle Bilder:)

    Alles Liebe, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich wirklich nach einem tollen Trip an! Und die Bilder sind wunderschön :)

    Liebe Grüße,

    Vivian von TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wieder ein toller Post geworden! Ach ich beneide dich! Du scheinst wirklich tolle Dinge zu erleben :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich war dieses Jahr auch für 2 Tage in Vegas und war genauso begeistert wie du :-)
    Ich ärgere mich nur gerade selbst, dass ich nicht auf den Free Fall Tower gegangen bin :-(
    Naja, so hat man aber einen Grund ein zweites mal hinzugehen :-)



    XO, Jessy ♥ www.jesseniz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich unglaublich toll an! Und die Bilder sind auch wunderschön geworden.:)
    <3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Copyright © Tamaras Little Diary | Theme by Neat Design Corner |