Craft Women's Run 2015 #München

Sonntag, 13. September 2015

Hallo meine Lieben :)

Heute melde ich mich mal mit einem Sport-Post wieder. Gestern haben meine Freundin Katja und ich nämlich beim Craft Women's Run im Olympiapark in München teilgenommen. Jedes Jahr findet dieser Lauf in verschiedenen Städten in Deutschland statt, man kann sich zwischen einer 5km - und einer 8km Strecke entscheiden. Als wir uns gegen Ende April anmeldeten, dachten wir uns das wir über den Sommer noch massiv Zeit hätten um zu trainieren und den 8km Lauf locker meistern würden. Als ich jedoch in der Woche vor dem Lauf joggen war, war nach knapp 3 1/2 km für mich Schluss. "Das kann ja was werden...."

Angekommen im Olympiapark sahen wir erst einmal nur lila. Es hatten sich schon mehrere 1000 Läuferinnen in ihren Lila "Laufperlen - Shirts" versammelt und waren bereits loszulegen. Wir schauten uns noch die verschiedenen Stände an und holten anschließend auch unserer Starterpaket ab. Gegen 17:00 ging es dann für die 8km Läuferinnen los - und nach knapp 53min (ohne Pause!) erreichten wir gemeinsam - Huckepack - die Ziellinie. In unserer Altersklasse erreichten wir Platz 10! Wir waren selbst so überrascht, dass wir diesen Lauf ohne Pausen oder anderen Komplikationen gemeistert haben. Vor Allem für mich war es ein großartiger Moment, da ich wegen einer Knieverletzung in den letzten Jahren kaum richtig Sport machen durfte und nie gedacht hätte, dass ich so einen Lauf meistern würde.





Als wir wie gesagt gemeinsam Huckepack durchs Ziel gelaufen kamen, wurden wir von einer Organisatorin als "Beste Laufperlenfreundinnen" nominiert. Nur 15 Läuferinnen von den über 4000 Läuferinnen wurden dafür nominiert - ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich wir waren!

Es war so ein wundervoller Tag, der mich erstens noch mehr dazu motiviert hat jetzt öfters joggen zu gehen und mir gezeigt hat, dass man neben einer guten Freundin und  Ehrgeiz nicht viel braucht, um sein Ziel zu erreichen!

Gibt es diesen Lauf auch in eurer Stadt? :)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

eure Tamara

Kommentare:

  1. In meiner Stadt gibt es sowas leider nicht, aber sowas klingt immer total toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja toll. In meiner Stadt war er gestern ;D Aber ich hab den Anmeldetermin verschusselt und konnte mich deshalb nicht anmelden..
    Liebste Grüße,
    Bekky von http://brooklynmk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. das ist so ein toller beitrag und mal etwas ganz besonderes
    jetzt fühle ich mich richtig schlecht, da ich die letzten Wochen so unsportlich war haha
    süße Bilder

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    die Bilder sehen wirklich toll aus *-*
    so weit ich weis gibt es so einen Lauf bei uns leider nicht :/
    aber hört sich echt interessant an!

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool und sportlich! Klingt nach einem tollen Event!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu Platz 10 ! :)
    Und tolle Bilder.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich echt toll an :)

    Liebste Grüße,
    Kristine von KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  8. es freut mich sehr, dass dir mein blog gefällt! (:
    ein wirklich toller post und ich denke mit platz 10 kannst du super zufrieden sein (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool dass du bei so etwas mitgemacht hast, Respekt!
    Das sind übrigens sehr schöne Fotos :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich echt toll an, aber ich denke, für mich wäre das nichts haha :D Einen super schönen Blog hast du, hast eine neue Leserin! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hört sich interessant an. Für mich ist es nur leider ebenfalls nichts da ich überhaupt nicht so der Lauf Typ bin :)

    Du hast einen super schönen Blog. Man merkt, dass es dir spaß macht du hast nun einen Follower mehr. Viele Liebe Grüße, Geena Samantha - http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Du hast super schöne Bilder ! :)
    Mein Blog ist gerade neu, ich schreibe sehr gerne Texte. Vielleicht schaust du ihn dir mal ein und gibst ein kleines Feedback?
    Das würde mich sehr freuen :))

    http://writingisartxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Copyright © Tamaras Little Diary | Theme by Neat Design Corner |