Last Summer Days #Outfitpost

Sonntag, 6. September 2015

Hallo meine Lieben :)

heute melde ich mich mit einem Outfitpost wieder - was wahrscheinlich auch mein letzer mit einem Sommeroutfit für dieses Jahr sein wird. Wir haben hier in München gerade mal Anfang September und die Temperaturen liegen im Durchschnitt bei 5-7 Grad. Von Sommer ist hier nichts mehr zu sehen! Also heißt es langsam Abschied nehmen von Eis essen, Freibäder oder Seen.  Zum Glück konnte ich die letzten Sommertage in der vorherigen Woche noch genießen und habe es auch noch geschafft, ein paar Fotos zu schießen :)

Das Kleid, das ich hier trage, war mein absolutes Lieblingskleid in diesem Sommer!
Wie gefällt es euch? :)



Kleid: H&M / Brille: Ray Ban / Tasche: Harrods


Liebe Grüße,
eure Tamara







Kommentare:

  1. Richtig tolles Kleid!
    Bei uns ist es zwar noch nicht so kalt wie bei dir,
    aber von Sommer kann man da auch nicht mehr reden♥

    Liebst Lea❤
    von ❁ r e m e m b e r ❁

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Lea :)
      Ja dann genieße noch die sonnigen Tage bei dir ;)

      Löschen
  2. Wow, ein richtig, richtig schönes Kleid, dass dir zudem unglaublich gut steht!
    Bei uns hier ist es auch ziemlich kalt und es liegt sogar teilweise schon Schnee auf den Bergen. Brr..bei diesen Temperaturen kann man wirklich nicht mehr von warm reden. :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Lea <3 :)
      Oh das klingt ja schon fast nach Winter :O Aber Schnee ist ja auch was schönes ;)

      Löschen
  3. Total schönes Kleid und tolle Bilder :)
    Liebe Grüße, Christina
    http://christinastasja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben Dank für dein kommentar auf meinem Blog :-) habe mich sehr gefreut!
    England ist einfach ein Traum! Ich hoffe du wirst das bald rausfinden und mal dort rüber fliegen :-))

    Das Kleid steht dir wunderbar! Du hast unglaublich schöne Haare :-D da wird man ja glatt neidisch!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine Antwort - ja das hoffe ich auch ;) <3

      Und sehr lieb von dir - danke Liyah <3 :)

      Löschen
  5. Du siehst total toll aus und das Kleid steht dir unheimlich gut! Wirklich wunderschön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sabrina - das zu hören freut mich sehr <3 :)

      Löschen
  6. Das Kleid ist wunderschön und steht dir ausgezeichnet! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist richtig schön und auch die Bilder sind echt toll geworden!
    Nun ist der Sommer wohl leider endgültig vorbei :/

    Liebe Grüße ❤️
    Julia von Floral Heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Julia :) <3
      Ja scheint leider wirklich so...

      Löschen
  8. Ein klasse Outfit! Das Kleid ist traumhaft schön!
    Schade das der Sommer vorbei ist...

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Bea <3 :)
      Ja das ist wirklich schade...

      Löschen

Copyright © Tamaras Little Diary | Theme by Neat Design Corner |