Black is a happy colour #Outfitpost

Samstag, 29. August 2015

Hallo meine Lieben :)

Heute melde ich mich mit einem neuen Outfitpost - wir hatten hier in München richtig schönes Wetter, das musste natürlich sofort ausgenutzt werden!
Mein Outfit geht heute komplett nach dem Motto: All Black Everything. Der einzige "Eyecatcher" hier ist glaube ich meine Sonnenbrille mit ihren gespiegelten blauen Gläser. Ein weiteres Highlight sind auf jeden Fall meine Dr. Martens - im Blumenmuster! Wie lange habe ich nach ihnen gesucht gehabt - und dann, vor zwei Wochen, habe ich sie zufällig in einem kleinen Laden in Santa Barbara gefunden (und natürlich sofort mitgenommen!).





Das Outfit ist sehr schlicht, deswegen trage ich dazu abends gerne noch meinen beigen Blazer dazu.
Wie gefällt euch dieser Look?



Sonnenbrille: Ray Ban / Crop Top: Atmosphere  / Shorts: Subdued / Blazer: H&M / Schuhe:          Dr. Martens 




Habt noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Tamara

40 Kommentare:

  1. Das Outfit ist super schön und steht dir richtig gut*-*
    Die Fotos sind übrigens auch richtig cool geworden♥

    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    P.S. Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung!:)

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Louisa - den wünsch ich dir auch ;) <3

      Löschen
  2. Das Outfit ist richtig toll, aber die Schuheeee, der absolute Hammer!! Ich Liebe Docs total und die Kombi ist dir absolut gelungen:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Docs auch so sehr - dankeschöööön <3 ;)

      Klar - ich schaue auf jeden Fall mal vorbei :)

      Löschen
  3. Hey,
    danke erstmal für dein nettes Kommentar :)
    habe dich eben gerade entdeckt & auch gleich mal abonniert *-*
    finde das Outfit unglaublich schön !!
    das passt alles so gut zusammen :)

    Übrigens läuft bei mir gerade ein * Gewinnspiel * und eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiii dankeschön - freut mich total <3 :)
      Dann schau ich bei dir auch gleich nochmal vorbei ;) <3

      Löschen
  4. Klasse siehst du aus :)

    Es gibt momentan ein richtig tolles Gewinnspiel auf meinem Blog!
    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  5. So ein tolles Outfit!
    Mir persönliches wäre es etwas zu freizügig, aber zu dir passt es :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja haha deswegen habe ich noch die Jacke dazu genommen ;) <3
      Dankeschön <3

      Löschen
  6. Schöner Look!
    Du hast einen tollen Kleidungsstil - und eine mega Figur... *-*
    Dein Blog gefällt mir generell unheimlich gut, vielleicht magst du ja an meiner Blogvorstellung teilnehmen? Ich würde mich riesig darüber freuen... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank - das freut mich total <3 :)
      Ja klar - da schaue ich auf jeden Fall noch vorbei :)

      Löschen
  7. So ein schöner Look, du siehst großartig aus!<3 Gefällt mir total!
    Ich mag vor allem auch die Hose. Subdued ist so ein cooler Laden, habe mich total verliebt!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Hanna - das freut mich sehr <3 :)
      Ja ich liebe die Sachen von dort so sehr :O

      Löschen
  8. ich LIEBE den style deiner Fotos, echt schon wie die großen ohh Couture oder masha etc
    toll
    und wow hast du eine klasse Figur!
    top look <3

    Bei mir kannst du momentan übrigens ein Designer Besteck Set gewinnen
    Schau doch mal vorbei HIER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Omg was für ein tolles Kompliment - ich freue mich riesig ! #mademyday
      Und da schaue ich mal auf jeden Fall bei dir vorbei <3 :)

      Löschen
  9. Ein richtig toller Look und ... Wow! wie schön du einfach mal bist!
    Ich bin sprachlos! Richtig toller Look und ein wunderschönes Mädchen!
    Einfach top!

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja mega süß - vielen lieben Dank <3
      Das freut mich sehr ! :)

      Löschen
  10. Tolles Outfit!
    Die Schuhe sind wirklich süß!
    Du hast eine unglaublich tolle Figur !

    Liebst Lea ❤
    http://leamodax.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww vielen lieben Dank Lea! :) <3
      Das freut mich sehr!

      Löschen
  11. Super schöner Look! Die Blumenboots sind neben der Sonnenbrille auf jeden fall auch ein echter Hingucker! :)

    xx

    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe sie einfach <3 - Vielen lieben Dank Marietta :)

      Löschen
  12. Toll siehst du aus, deine Schuhe sind der Hammer!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin verliebt in die Stiefel! :)

    Danke für deinen lieben Kommentar und fürs folgen :)

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar doch ;) Und ja ich liebe diese Stiefel auch :O

      Löschen
  14. Woow, klasse Look!:)
    Deine Soonenbrille steht dir wirklich ausgezeichnet. Außerdem hast du eine wundervolle Austrahlung :))

    Liebe Grüße, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist so lieb von dir - vielen lieben Dank, das freut mich sehr zu hören <3 :)

      Löschen
  15. DeIn Outfit gefällt mir wirklich sehr gut!
    Du hast nun übrigens einen Leser mehr, dein Blog & dein Stil wie du alles präsentierst gefallen mir nämlich sehr gut.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie sehr ich mich da freue - vielen herzlichen Dank <3 :) !

      Löschen
  16. Das Outfit ist ech schön und perfekt für die warmen Sommertage. :) Besonders das Crop Top und der Blazer gefallen mir sehr. :)
    Liebe Grüße, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Klasse Outfit, perfekt für die warmen Sommertage! Schwarz finde ich im Sommer ebenfalls super, ich kann einfach nicht darauf verzichten!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  18. Heii, erstmal tolles Outfit sieht wirklich wunderbar aus! Und dann hattest du mich auf meinem Blog gefragt mit welcher Organistation ich mein Auslandsjahr mache.. Ich bin mit Rotary unterwegs :)
    Lieben Gruß Melissa
    http://away66.blogsspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - sehr lieb von dir Melissa <3 :)
      Uii super vielen lieben Dank - da schaue ich da gleich mal vorbei <3 :) !

      Löschen