Santa Barbara #MyCaliforniaDiaryPart1

Mittwoch, 26. August 2015

Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich mit dem ersten Teil meiner "California Diary" Reihe.
Diesen Sommer war ich für 3 Wochen mit einer meiner Besten Freundinnen im wunderschönen Santa Barbara, Kalifornien.

 Gereist sind wir mit der Sprachreisenorganisation EF und ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden gewesen! Zu Beginn hatten wir zwar ein paar Probleme mit unserer Unterkunft, dieser wurden aber von EF schnell bearbeitet und am zweiten Tag konnte dann unserer Reise auch schon so richtig beginnen! (Falls ihr Interesse an einem eigenen Artikel über Sprachreiseorganisationen oder besonders über EF, über meine Erfahrungen,etc. habt; schreibt es mir in die Kommentare!)

Es ist unfassbar, wie viel man in so einer kurzen Zeit erleben kann. Heute möchte ich euch ein paar Allgemeine Sachen über meine Reise erzählen:
Wie bereits gesagt - für 3 Wochen ging es nach Santa Barbara und ich muss sagen, sie ist eine der Schönsten Städte die ich bis jetzt gesehen habe. Viele Häuser sind noch im lateinamerikanischen Styl gebaut, von Sushi bis Burger Restaurants kann man alles finden, offene und lebensfrohe Menschen begegnet man auf den Straßen. Vor Allem der Strand und der Pier sind traumhaft schön!




Um morgens/nachmittags zur Schule zu kommen, mussten wir erst einmal den Bus nehmen. Den Hügel runter, bei strahlendem Sonnenschein und vorbei an einer wunderschönen Berglandschaft. An den Wochenenden und nach der Schule ging es meistens an den Pool oder an den Strand und auch dort war man nie alleine - immer hat man bekannte Gesichter entdeckt!





Außerdem gab es ein riesiges Freizeit- und Ausflugsprogramm - darüber werdet ihr in meinem zweiten Teil erfahren!

Abends ging es entweder in irgendwelche Lokals, feiern oder manchmal blieben wir einfach nur in unserer Residenz und haben Ping Pong gespielt, Sport gemacht oder uns mit unseren Freunden unterhalten :)

Der zweite Part folgt bald!

Liebe Grüße,
Tamara








Kommentare:

  1. Ich bin neidisch! Ich will auch :-( Klingt doch schon mal nach einer tollen Reise, besonders weil es in den USA ist. Ein Post über die Sprachreiseorganisationen oder besonders über EF, über deine Erfahrungen,etc würde mich sehr interessieren :-)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war wirklich traumhaft! <3 :)
      Oh ja dann werde ich auf jeden Fall einen machen ! :) <3

      Löschen
  2. Super schöner Post!
    Ich will auch unbedingt mal nach California!*-*
    Hast eine neue Leserin:)♥

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    P.S. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen und von mir vorgestellt zu werden! Viel Glück dabei!

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs folgen :)
      Klar - da mache ich sofort mal mit :)

      Löschen
  3. Oh wow, da bin ich aber mal richtig neidisch! So ein Abenteuer würde ich auch gerne mal erleben! Da bin ich schon gespannt auf deine anderen beiden Posts :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war mit die Beste Zeit meines Lebens ;)
      Dankeschön Nina - die folgen bald! :)

      Löschen
  4. Ein toller Post, hübsche Bilder die du da gemacht hast! Leider war ich noch nie in California, aber ich muss da unbedingt einmal hin!
    Liebe Grüße an dich!
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Alnis - Das freut mich zu hören :)
      Auf jeden Fall - da musst du unbedingt mal hin :)

      Löschen
  5. Sehr schöner Post, die Bilder und der Bericht sind sehr toll. Mach weiter so! Ich freue mich deinen Blog gefunden zu haben!
    Alles Liebe
    Lisa♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui das ist sehr lie von dir Lisa - das freut mich sehr zu hören :)

      Löschen
  6. Sieht richtig toll aus! Die West Küste der USA würde ich auch noch mal unglaublich gerne sehen! Ein wirklich schöner Bericht!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Bea :) Ja, da musst du auf jeden Fall noch hin :)

      Löschen
  7. Hallo liebes wirklich ein sehr schöner Post, leider war ich noch nie dort. Doch deinen Fotos schaffen mir einen wunderschönen Eindruck. Ich hoffe du hattest eine unvergessliche Zeit dort.
    Liebe Grüße Nele aus Dänemark ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - meine Zeit war wirklich unvergesslich <3 :)

      Löschen
  8. Da wird man ja wirklich neidisch! Ich liebe Amerika und es gibt nichts besseres als ein Urlaub voller Ausflugsprogramme. Genau meins! Da wünsche ich dir viel Spaß =)
    Liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  9. Du Glückliche, 3 Wochen California ist der Hammer!
    Der Reisebericht klingt richtig toll :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - es ist wirklich traumhaft :)

      Löschen
  10. Wooow, deine Bilder sind wirklich hervorragend!
    Ich würde auch sehr sehr gerne mal nach California fliegen und dann noch 3 Wochen*-*
    Einfach der Hammer:)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ceyda :) <3
      Das musst du unbedingt mal machen ! :)

      Löschen
  11. Wow die Bilder sind super geworden. Und über einen ausführlicheren Bericht über EF würde ich mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Julia - super, dann werde ich meine Erfahrungen über EF hier mit euch in naher Zukunft teilen :)

      Löschen
  12. oh die bilder machen echt lust auch dahin zu fliegen :)))) ich liebe sie! ;)

    zu deiner frage...ja klar ;) das ist zum einen GIMP und Photoscape ;) beides gratis zum Downloaden :*
    und dankesehr für die lieben worte <3
    xoxo Limi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - du musst da unbedingt mal hin :)
      Und wow vielen lieben Dank für deine Antwort - das werde ich gleich mal ausprobieren :)

      Löschen
  13. Wirklich sehr schöne Fotos :)
    Ich möchte auch einmal sehr gerne mal nach Kalifornien.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - und Kalifornien kann ich nur empfehlen, vor Allem Santa Barbara :) <3

      Löschen
  14. UH WOW! Die Bilder sind ja einfach ein Traum.
    Ich beneide dich total :)

    Freu mich schon auf Part 2

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  15. Wow looks so fun! thanks for sharing this is super fun to read:) Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    kisses

    http://www.theclosetelf.com/

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das sieht toll aus! Ich möchte auch unbedingt mal nach California :-)

    Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen.
    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Fotos! Das sieht so schön aus ! Hast gleich mal eine neue Leserin :)

    Bei mir gibt es grade ein Gutschein von Cewe zu gewinnen. Davon kannst du dir zum Beispiel ein individuelles Handy Case designen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  18. das sind wirklich schöne Eindrücke ... tolle Fotos!
    ich habe die Werbebanner von EF nun schon überall und so häufig gesehen, aber nie wirklich Vertrauen gehabt. es ist super mal so einen auf Erfahrung basierenden Einblick zu bekommen :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  19. Richtig schöner Post :)
    Ganz liebe Grüße, Anna von Silver Line :)

    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Copyright © Tamaras Little Diary | Theme by Neat Design Corner |