A week in Vienna

Samstag, 28. März 2015

Hey Bananis,

diese Woche fand unsere Kursfahrt nach Wien statt. Zusammen mit einem anderen Seminar ging es für uns am Montag morgen los und gegen 13:00 Uhr kamen wir in Wien an. In Zwei- oder Dreibettzimmer hausten wir die Woche zusammen in einem schönen Hotel in der Nähe des Zentrums. Viele Museen wurden besichtigt und auch lange Spaziergänge wurden unternommen, sodass wir von der schönen Stadt sehr viel zu sehen bekommen haben. Aber natürlich durfte ein bisschen Freizeit nicht fehlen: Neben viel Shopping (es folgen Outfitbilder!) sind wir auch sehr gut essen gegangen und von ausgeschlafenen Schülern war nicht die Rede!

Wir hatten alle unfassbar viel Spaß und auch neue Freundschaften konnten geschlossen werden.

Wien ist eine tolle Stadt mit vielen Cafés, Shopping-Meilen und stylishen Leuten - Eine sehr sehenswerte Stadt!

Xoxo,
Tamara










Kommentare:

  1. Tolle Bilde! Sieht echt richtig schön dort aus <3
    Ich liebe deinen Stil und du bist super hübsch :-)

    Liebe Grüße von Kathie <3
    www.mondexrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Kathi :) Kann ich nur zurückgeben!

      xx
      Tamara

      Löschen
  2. Mega schöne Bilder, freut mich das du so eine schöne Zeit hattest. Meine Studienfahrt ging im Oktober nach Rom und war auch so wunderschön:)

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Selina ! :) <3 Uii Rom wie toll!

      xx
      Tamara

      Löschen
  3. toller post, liebes :)
    ich würde mich freuen,
    wenn du mal bei mir vorbei schaust!
    Love, Leoni xx

    AntwortenLöschen
  4. aw da wär ich jetzt auch gerne :(

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, hattest bestimmt sehr viel Spaß!:)
    Noch einen schönen Abend,
    Xoxo :'*

    AntwortenLöschen

Copyright © Tamaras Little Diary | Theme by Neat Design Corner |