The Bags Under My Eyes Are Prada

Mittwoch, 1. April 2015

Hey Bananis,

diese Woche haben wir hier in Bayern Osterferien bekommen und darüber bin ich unglaublich froh. Endlich mal eine Pause vom ganzen Lernstress und einfach nur entspannen und schöne Momente mit Freunden erleben. Leider muss ich trotzdem noch ein bisschen für die Schule arbeiten, da nach den Ferien bei mir alle Klausuren sind. Daran möchte ich aber erst einmal gar nicht denken.

Hier in München ist das Wetter in letzter Zeit immer schöner geworden und der Frühling macht sich deutlich bemerkbar. Fahrradtouren, Jogging und Shoppingtrips stehen deswegen auf dem Programm von meinen Freundinnen und mir. Da ich in meiner Woche in Wien nicht wirklich an gesunde Ernährung gedacht habe, versuche ich diese zwei Wochen meine Ernährung etwas umzustellen und meine Finger von Süßigkeiten lassen. Ob das funktioniert ist natürlich eine andere Frage ;)

Auch werde ich die Ferien einfach mal nutzen um mein Zimmer und meinen Kleiderschrank aufzuräumen und alte Sachen auszusortieren. Klamotten die ich nicht mehr trage wegpacken und Platz für neue Sachen schaffen - auf jeden Fall ein Punkt, den ich auf meiner Liste abarbeiten möchte.

Bloggen darf natürlich auch nicht fehlen und ein paar Fototermine mit meinen Freundinnen sind auch schon geplant - Also macht euch auf neue Outfitbilder gefasst :)

Aber die freie Zeit will ich auf jeden Fall auch einfach nutzen um zu entspannen und um mich auszuruhen. Ausschlafen und Schaumbäder werden wohl täglich auf meinem Programm stehen.

Ich wünsche euch allen tolle und erholsame Ferien!

Xx,
Tamara




Kommentare:

  1. Schönes Outfit! Ohman du hast es gut ich hätte auch gern Ferien! Leider muss ich die Bachelorarbeit über Ostern schreiben und habe insgesamt nur noch 4 Wochen Zeit :(
    Wünsche dir schöne und erholsame Osterfeiertage!
    Liebst, Isa von My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos <3
    Du hast übrigens total tolle Haare :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :) Das Oberteil gefällt mir sehr gut und ich wünsche dir erholsame Ferien :)

    Liebe Grüße, Laura
    www.modezitat.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ja das liebe Wetter, eine Sache für sich. Gerade schneit es (ich wohne auch in München ;) ) und das an Ostern! Trotz des kalten Wetters bleibt der Schnee wenigstens nicht liegen

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit. Da bist du dir ganz treu geblieben! Ich bin ja schon länger stille Verfolgerin deines Blogs und muss mich jetzt auch mal zu deinen immer modischen Glanzleistungen äußern! :)
    & dein lächeln ist echt schön <3
    Ich freue mich noch auf ganz viele weitere Outfitposts von dir. Vielleicht kann ich mir ja etwas für meinen Blog bei dir abschauen.

    Liebste Grüße Imke von
    http://modewunsch.de/

    AntwortenLöschen

Copyright © Tamaras Little Diary | Theme by Neat Design Corner |