Little red skirt

Montag, 16. Februar 2015

Hey Bananis,

heute melde ich mich mal wieder mit einem neuen Outfitpost zurück. Der Frühling kommt immer näher und langsam kann man sich von den dicken, flauschigen Pullovern trennen. Ich habe mich heute für ein etwas mädchenhafteres Outfit entschieden - der rote Rock als Highlight. Ich finde es sehr passend für diese Jahreszeit und man kann es überall tragen, egal ob zum Shoppen, Ausgehen oder zur Schule. Außerdem trage ich die Frisur mit dem hohen Pferdeschwanz zur Zeit sehr gerne - wie findet ihr sie? Oder welche Frisuren tragt ihr gerne?

Ich nutze diese Ferienwoche noch um viel Sport zu treiben und für die Schule zu lernen - Mal sehen ob ich es schaffe :)

Ich wünsche euch allen einen erholsamen und schönen Rosenmontag!

xx,
Tamara








Kommentare:

  1. Sehr hübsch, aber ganz schön kaaalt... brrr ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja ein bisschen ;)
      Dankeschön <3 :)

      xx
      Tamara

      Löschen
  2. Sieht total süß aus :)
    Ich liebe meinen Hohen Dutt, auch wenn mein Freund immer sagt, dass er ihn furchtbar findet.. Durch meine Locken ist das ganze immerhin etwas voluminös :)
    Der Rock gefällt mir super, auch wenn er für das aktuelle Wetter nicht so gut geeignet ist.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich glaube der hohe Dutt steht dir richtig gut! :) <3

      Dankeschön <3 - ja, ein dicker, kuscheliger Mantel darf da wirklich nicht fehlen ;)

      xx
      Tamara

      Löschen
  3. Sehr schönes Outfit!*-*
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit.
    Gerade der Rock steht Dir unglaublich gut. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Look - ich mag Kniestrümpfe mir Röcken sehr!
    xx, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank Vanessa <3 :)

      xx
      Tamara

      Löschen

Copyright © Tamaras Little Diary | Theme by Neat Design Corner |