Goodbye snow.... #ootd

Montag, 5. Januar 2015

Hey Bananis,

heute zeige ich euch ein gemütlichen, sehr simplen Alltagslook, den ich vor allem jetzt in der kalten Winterzeit sehr gerne zur Schule getragen habe. Bei uns in München hat es sehr viel geschneit letzte Woche, aber jetzt beginnt der Schnee langsam wieder zu schmelzen, die Sonne kommt öfters raus und es ist nicht mehr all zu kalt, sodass ich meine neue Winterjacke von Vero Moda, die ich via Defshop gekauft habe, perfekt anziehen kann. An der Jacke gefällt mir vor allem die Farbe, dieses bordeaux ist so vielseitig kombinierbar! Dazu trage ich eine ganz normale, helle Jeans von Levis; einen Rollkragenpullover (Ich kann kaum genug von ihnen bekommen) von Zara, sowie meine Boots von Peppa Rose.

Am Mittwoch beginnt bei uns wieder die Schule und ich muss noch viel vorbereiten, sodass es heute nur ein kurzer Post geworden ist.
Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag und ich wünsche euch für morgen einen erholsamen Feiertag!

Xoxo,
Tamara








Kommentare:

  1. Vielen Dank dir! Ich habe mich sehr gefreut über deinen Kommentar :) Ich bin von den Schuhen auch begeistert.
    Wenn wir schon bei den Schuhen sind, ich finde deine echt super! Ich habe lange nach solchen gesucht und jetzt bin ich dir dankbar ;)

    Ich wünsche dir einen guten Start ins weitere Schuljahr :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist cool und die Jacke passt perfekt zum Outfit. So eine bordeaux farbende Jacke hat was, damit sticht man gleich aus der Masse.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend<3

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann meinen beiden Vorrednerinnen nur zustimmen. Ein toller Look mit einer schönen Jacke :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog Post , finde das Outfit sehr schön, vorallem die Jacke ♥

    www.sunniisimply.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Outfit :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Outfit.
    Ich liebe deinen Blog, hast eine neue Leserin.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    http://anasinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. aaw wie lieb von dir! ich bin auch ganz vernarrt in rollkragenpullis, so schön warm im winter!
    liebe grüße
    rndmmemories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke sieht super aus :) tolle Farbe!! Die Boots finde ich sehr cool ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolles Outfit!^-^

    Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust, vorallem bei meinem neuen eintrag!♥
    http://wildchildamanda.blogspot.de/2015/01/mein-1-youtube-video.html

    xoxo Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Du bist total hübsch! *-*
    Bei uns liegt schon lange kein Schnee mehr, hoffentlich kommt er bald wieder! :)
    Schöner Parka übrigens <3
    Ich folge dir, dein Blog ist toll.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei! :*
    Lg, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Would you like to follow each other via GFC? Let me know and I'll follow you back ASAP :)
    http://fashionailsartsbyanna.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  12. Looks great! Love the pics :)

    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. So ein schöner Parka! Dafür müsste es glatt noch länger Schnee gegeben ;)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

Copyright © Tamaras Little Diary | Theme by Neat Design Corner |