Neues Design, Neues Konzept...

Samstag, 19. April 2014

Hey Bananis,

es tut mir Leid, dass ich mich in letzter Zeit nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte in letzer Zeit viel Stress in der Schule und außerdem hatten wir für 3 Wochen einen Frankreichaustaustausch, sodass ich sehr wenig Zeit zum Bloggen hatte. Ich habe mir überlegt, dass es mal wieder Zeit für ein neues Design und für ein neues Konzept hier auf Banana Fashion ist und heute möchte ich es vorstellen. Bei dem Design hat mir meine liebe Freundin Wanda von Wawas World geholfen.  Ich habe mir vorgenommen mehr über Mode zu bloggen und weil ich ab nächster Woche meine Fotos mit einem besseren Objektiv schießen werden, könnt ihr euch auf tolle Outfitposts von mir freuen! Außerdem werde ich mich auch mit mehr mit Beauty beschäftigen, sodass ihr ab Anfang Mai auch mehr Reviews, etc. hier finden werdet! Ich habe mir auch vorgenommen regelmäßiger zu bloggen und habe mir jetzt vorgenommen jeden Mittwoch einen Beauty-/Lifestyle- und jeden Sonntag einen Fashionpost hochzuladen.

Ich würde mich riesig freuen zu hören, wie das neue Design und die Idee von meinem neuen Konzept bei euch angekommen sind!

Am 30.April werde ich mit dem neuen Konzept anfangen!

Xoxo,
Tamara

8 Kommentare:

  1. Ich kann dich bei jeder deiner Entscheidungen nur unterstützen und ich bin der Ansicht, dass so lange du über Sachen bloggst die dich interessieren, so werden deine Leser begeistert sein :) Natürlich ist dein Blog der Hammer! Aber über ein neues Konzept freue ich mich auch ;) Bin gespannt auf deine neuen Posts!

    Ich wünsche dir schöne Ostertage und fühl dich gedrückt, Eva <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii wie süß! Vielen dank liebe Eva :3 <3

      Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest <3

      Löschen
  2. Schönes neues Design:)
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Deinen neuen Header finde ich schon mal klasse. Ich bin wirklich gespannt auf deine Fashionposts. Und ich denke es ist gut, ab und zu Mal, alles umzukrempeln. Dann gibt das neuen Schwung und neue Motivation. Ich werde auf jeden Fall treue Leserin bleiben.
    Dri wünsche ich noch schöne Ostertage.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii, vielen lieben Dank! Freut mich echt sehr <3 :)
      Und ja, der Meinung bin ich auch! Ich wollte mal etwas neues ausprobieren <3 :)

      Xx

      Löschen
  4. finde das neue Design wirklich sehr hübsch und schlicht :) gute wahl!! xx

    www.lackofcolor.at

    AntwortenLöschen