Frohe Ostern!

Sonntag, 20. April 2014

Hey Bananis,
ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest! Ich war gerade mit meinen Eltern in der Kirche und den Rest des Tages werde ich einfach zu Hause mit meiner Familie verbringen und ganz viel Schoki essen :D
Was macht ihr so? 

Xx

Tamara 


Kommentare:

  1. Süßes Bild!:)
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tamara und danke für deinen lieben Kommentar ! Ich wünsche dir auch frohe Ostern :)
    Übrigens hab ich auch einen Lindt Hasen bekommen, ansonsten gibts bei uns zu Hause ganz viel Gebäck :)

    LG
    Tanja

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihi immer wieder gerne! <3
      Uii lecker !

      Xx

      Löschen
  3. Danke erstmal für deinen so wundervollen Kommentar, Liebes!
    Das ist ja toll, dass wir beie The Pretty Reckless und Fall Out Boy mögen!! Die Bands sind absolut klasse!! Nein, hab es leider nicht auf das Konzert geschafft, und du?
    Dein Blog ist richtig toll, da werde ich gleich mal Leserin♥
    Verbring einen tollen Ostertag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihi jaa ich höre sie rauf und runter *.*
      Neein, leider nicht! Ich war total traurig und da das Konzert auch noch unter der Woche war, konnte ich nicht so weit fahren :/ Aber das nächste mal dann! <3
      Und danke ,das freut mich sehr !

      Xx

      Löschen
    2. Ja, nächstes mal auf jedenfall!:))
      Danke für deine lieben Worte♥

      Löschen
  4. Das sieht echt super aus, vor allem ist Schokolade von Lindt am besten, finde ich <3
    Ich war bei meiner Tante und durfte schön 4 Stunden mit meiner kleinen Cousine spielen (Frozen gucken..) aber danach gabs gegrilltes.. haha :D
    Ani von realdaisymint.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja Lindt hat wirklich die Beste Schokolade :) <3
      Uii, ist doch auch cool! :)

      Xx

      Löschen
  5. no Easter would be complete without a lindt rabbit!! We love these little guys! We ope you had a wonderful holiday (even if it was only spent enjoying your chocolate!!)

    www.mkstyleramblings.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  6. Schokolade.. es gibt doch (fast) nichts Besseres wenn wir mal ehrlich sind! :P

    Bist ein super hübsches Mädchen!

    AntwortenLöschen
  7. bei mir gab es gott sei dank gar nicht so viel Schoki :P
    nur einen Lindthasen von meinem Schatz.
    <3

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöner post und blog! :)<3
    liebe grüße, kathie

    thekathieblossom.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Copyright © Tamaras Little Diary | Theme by Neat Design Corner |