Mein Trip nach Berlin #1

Dienstag, 29. April 2014

Hey Bananis,
diese Woche war ich für 4 Tage mit meinen Eltern in Berlin. Es war eine wundervolle Zeit, die ich nie wieder vergessen werde! Wir waren von Mittwoch bis Samstag dort und am Donnerstag war dann auch schon mein Geburtstag! :)
 Mein erstes Geburtstagsgeschenk bekam ich aber bereits schon am Mittwoch. Als wir in Berlin ankamen und eine Tour vor dem Brandenburger Tor drehten, parkte mein Vater unser Auto auf einmal vor dem Hotel 'Adlon' und meinte, dass wir angekommen sein. Ich war zuerst total verwirrt, weil meine Eltern mir von einem ganz anderem Hotel erzählt haben, aber diese Überraschung ist ihnen auf jeden Fall gelungen! :) Da ich schon ein riesengroßer Fan von der Filmreihe " Das Adlon - Eine Familiensaga" war, war ich umso gespannter wie es denn dort so ist ... und es war traumhaft. Diese Zeit werde ich nie vergessen. Vor allem nicht, weil mir am Freitag Justin Timberlake *kreisch* im Hotel über den Weg gelaufen ist!
Aber einmal abgesehen von unserem Hotel, hatten wir eine wirklich tolle Zeit in Berlin und ich bin mir sicher, dass ich auf jeden Fall in diese tolle Stadt zurückkehren möchte! Wir haben sehr viel gesehen und erlebt und natürlich hatte ich immer meine Kamera mit dabei und viele Fotos geschossen, von denen ich euch gerne ein paar zeigen würde!

Wart ihr schon einmal in Berlin?

Xx
Tamara

P.s: Hättet ihr Interesse an einem Geburtstags Haul? Wenn ja, schreibts mir bitte in die Kommentare! <3













Nächste Woche kommt der zweite Teil, wo ich euch noch ein paar Fotos zeige, die ich auf meinem Handy gemacht habe :)
Ihr könnt mir auch gerne auf Instagram ( @thebananafashion) folgen, um immer auf dem Laufenden gehalten zu werden! :)












Kommentare:

  1. Richtig schöne Bilder ♥! Ich wollte fragen wie das nun ist wegen dem Tauschpaket? :)
    lg Jana
    datgirlsthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jana! Es tut mir soooo leid, dass ich nicht geantwortet habe, aber ich hatte extrem viel Stress in der Schule! Ich melde mich sobald ich kann bei deiner Schwester! :) <3

      Löschen
  2. oh Berlin ist so toll! Die einzige deutsche Stadt in der ich es mir vorstellen könnte zu leben(:
    Ich liebe deine Haare(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Alena! :) Jaa ich habe mich auch so in diese Stadt verliebt! *.* <3

      Löschen
  3. Sehr schöne Bilder!:)
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Tollle Bilder und schicke Outfits! Ich mag Berlin ja richtig gern.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag♥
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Gina! :) <3 Ja ich auch xx

      Löschen
  5. Sehr schöner Post ♥ Bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung & ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du vorbei schaust :-)
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön & klar kann ich gerne machen :) <3 !

      Löschen
  6. Wow das mit justin timberlake is krass! :D richtig tolle Bilder,ich fände einen Geburtstagshaul cool ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ihr 2 :)
      Uii toll <3 ! :)

      Löschen
  7. rhcitg tolle Bilder :)
    die tasche auf dem letzten Foto ist ja ein traum ^_^
    haben will :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Laura! :) Die ist von GGL xx <3

      Löschen
  8. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wie veranstalten zurzeit eine Blogvorstellung! ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Eric & klar kann ich machen :) !

      Löschen
  9. Haha Tammi, ich war bei der selben Wurstbude :-) :D sooo lecker

    Und echt schöne Fotos! <3

    vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wurstbude ist bescht :D Danke Vivilein <3

      Löschen
  10. Ich habe dir einen Blog-Award verliehen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    Liebe Grüße Leonie
    not-any-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. awwww Berlin :-) ich liebe es und freue mich schon total wenn ich im Sommer hinziehe =) sehr süße bilder!! xx

    www.lackofcolor.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Carmen! Uii wie toll, ich würd mich auch riesig freuen <3 :)

      Löschen
  12. Die Fotos sind voll gut geworden und du siehst auch mega hübsch darauf aus *_*

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Bilder habt ihr da gemacht! Berlin ist echt eine tolle Stadt - allerdings für mich nur für eine begrenzte Zeit, da finde ich München um Einiges toller ;)

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Tamara! :) Genauso gehts mir auch ;) <3

      Löschen
  14. WHAA Justin, das Adlon und Berlin. Das klingt wirklich nach einer aufregenden Reise :)

    viele liebe Grüße,

    Jules von http://todayis.de

    AntwortenLöschen
  15. Hört sich super an und die Bilder sind echt schön! Ich habe dich mit dem I♥Drugstore-Tag getaggt!
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!

    ♥Marie

    princessandnothing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Marie! :) Klar, gerne! :) <3

      Löschen
  16. oah ich liebe die museums-insel:)

    AntwortenLöschen
  17. Halli Hallo :) Habe deinen Blog eben erst entdeckt und mich gleich ein wenig umgesehen! Du hast ein tolles Layout und so schöne Bilder. Hast du vllt Lust auch mal bei mir zu schauen? Ich freue mich immer über neue Leser und folge gerne zurück. Viele liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen

Copyright © Tamaras Little Diary | Theme by Neat Design Corner |