#WCW - Woman Crush Wednesday (Tag)

Mittwoch, 21. Mai 2014

Hey Bananis,

heute ist Mittwoch und da dachte ich mir, nutze ich gleich mal die Chance und poste ein Bild mit dem, besonders auf Instagram, gehypten Hashtag #wcw, was "Woman Crush Wednesday" bedeutet. Meine Liste ist ziemlich lang und es fiel mir besonders schwer, nur meine Top 3 herauszusuchen, das könnt ihr mir glauben! :) Die Liste zeigt Frauen, die ich einerseits sehr bewundere und in die ich andererseits einen total Girl Crush habe.

Eine ist auf jeden Fall Taylor Momsen. Seit ihrer Rolle als Jenny in Gossip Girl ist sie mir total ans Herz gewachsen, obwohl ja ihre Rolle mit der Zeit immer fieser und "hinterfotziger" wurde. Aber vor allem liebe ich sie, weil sie die Sängerin meiner Lieblingsband "The Pretty Reckless" ist und ich ihrer genialen Stimme und tollem Gesang einfach Stunden zuhören könnte. Auch wenn sie viele durch ihren rockigen und "Pandabären" Look ziemlich schräg finden, finde ich sie weiterhin extrem cool!




Chiara Ferragni gehört ebenfalls zu meinen Girl Crushes. Ich liebe ihren Style so ungemein und durch ihre sympathische und fröhliche Art, habe ich sie extrem schnell lieb gewonnen. "The Blonde Salad" war außerdem der erste richtige Modeblog den ich gelesen habe. 

















Und zu guter letzt meine liebe Cara Delevingne, die ihr bestimmt alle kennt. Ihre coole, lustige und "unperfekte" Art, macht sie meiner Meinung nach zu einer tollen Persönlichkeit! Selbst bei ihren Grimassen Bildern, was ungefähr 70 % sind, sieht sie immer noch super hübsch aus! Und sie hat genau wie ich, blonde Haare und etwas dunklere Augenbrauen.





Ich habe mir gedacht, da der Tag schon auf Instagram so gehypt ist. dass man ihn doch auch auf Blogger verbreiten könnte!

Die Regeln für den '#WCW' Tag sind folgende:
1) Du musst die Person verlinken, die dich nominiert hat.

2) Du musst dir drei Girl Crushes von dir raussuchen und vorstellen.
3) Du musst dir daraufhin 6 weitere Blogs heraussuchen, die du taggst. 

Ich tagge:
1) http://thesesummerdreams.blogspot.de/
2) http://wawas-world.blogspot.de/
3) http://theshimmeroflife.blogspot.de/
4) http://caroisblogging.blogspot.de/
5) http://hope-and-heaven.blogspot.de/
6) http://rogojulia.blogspot.de/

Natürlich können auch noch Blogs mitmachen, die ich nicht getaggt habe! :)

Xoxo,
Tamara




Alle Bilder sind von http://weheartit.com/ .



Kommentare:

  1. Ich muss zugeben, dass ich erst einmal googeln musst, was Girls Crush bedeutet :) Jetzt bin ich dank deines Posts gleich ein Stückchen schlauer. Ich finde Cara Delevigne auch total toll und ich mag eure Augenbrauen :)

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Cara & Taylor auch megaaaa :-) lg ani

    AntwortenLöschen
  3. Super süß von dir, dass du mich getaggt hast! Vielen lieben Dank! <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke das du mich getaggt hast, Liebes! Ich freue mich total, ich hab leider im Moment viel um die Ohren und kann wahrscheinlich nicht mitmachen:(( Ich hoffe du bist mir nicht böse...
    Ich liebe Chiara und Taylor auch total!
    Hab einen tollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist total süß!!
    Du gute hast jetzt Ferien und ich darf bei diesem Wetter in die Schule :(

    AntwortenLöschen

Copyright © Tamaras Little Diary | Theme by Neat Design Corner |