Milow an unserer Schule #Pausenhofkonzert

Freitag, 28. Februar 2014

Hey Bananis,

am Dienstag war wahrscheinlich einer der besten Tage meiner Schulzeit. Unsere Schule hat das zweite Pausenhofkonzert 2014 von Antenne Bayern für sich gewinnen können und zu uns kam... MILOW! Ich war echt überrascht, wie gut er live performt hat ! Er ist echt ein klasse Künstler mit einer tolles Stimme! Leider ging das "Konzert" viel zu schnell vorbei, er durfte nur 5 Lieder spielen! Aber trotzdem war es ein tolles, unvergessliches Erlebnis!

Xoxo,
Tamara


Kommentare:

  1. Wie cool!!! Bei mir an der Schule war vor 3 oder 4 Jahren ein Konzert von Fettes Brot weil wir das 1Live-Schulduell gewonnen haben. Aber Milow ist echt 1000-mal besser als Fettes Brot!

    ♥Marie

    princessandnothing.blogspot,de

    AntwortenLöschen

Copyright © Tamaras Little Diary | Theme by Neat Design Corner |