Blogvorstellung #2

Sonntag, 9. Februar 2014



Hey Bananis,

heute möchte ich euch wieder einmal einen tollen Blog vorstellen. Diesmal die liebe Vali von "Valentina Meissner", die allgemein einfach über ihr Leben schreibt. Das heißt, auf ihrem Blog findet ihr: Super leckere Rezepte, Reiseberichte und Fitnesstipps, sowie tolle Outfitposts. Die Fotos sind echt richtig schön, die ihren Blog einfach noch viel schöner machen! Sie hat erst vor kurzem mit dem Bloggen angefangen und hat leider noch nicht so viele Follower. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mal bei ihr vorbeischauen würdet ! :)

Ihr Blog: http://www.valimeissner.blogspot.de/

Xoxo,
Tamara

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Ich habe dich für den "liebsten Award" nominiert, schau doch mal vorbei.
    http://wawas-world.blogspot.de/2014/02/liebster-award.html
    Liebe Grüße
    Wanda ♥

    AntwortenLöschen

Copyright © Tamaras Little Diary | Theme by Neat Design Corner |