OOTD & New Haircut

Sonntag, 2. März 2014

Hey Bananis,

heute treffe ich mich mit ein paar Freunden in der Stadt und wir machen uns einen schönen Nachmittag im Englischen Garten und gehen was essen und spazieren. Hier in München wird es zum Glück immer wärmer und manchmal lassen sich sogar auch schon ein paar Sonnenstrahlen erblicken.
Außerdem war ich diese Woche beim Friseur und habe mir meine Haare etwas kürzer schneiden lassen. Vorne haben ich einen neuen Stufenschnitt verpasst bekommen. Wie gefällts euch? :)

Und was macht ihr heute noch so?

Xoxo,
Tamara





Coat: Mango / Pants: Forever 21 / Sweater: Pimpkie / Hat: DGT / Bag: Gift / Boots: Armani



Kommentare:

  1. Richtig schönes Outfit!
    Den Pulli finde ich toll :)
    Schönen Sonntag noch,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare sehen wie immer toll aus! Jetzt sieht es noch besser aus ;)
    Du hast einen super Stil :)

    Fühl dich gedrückt, Eva <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii, du bist so süß! Danke Eva :*

      Löschen
  3. ich beneide dich eh immer total um deine haare! wunderschön :)
    mal wieder ein echt tolles outfit von dir :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Laura ! Das zu hören freut mich sehr! :* <3

      Löschen
  4. Steht dir echt gut,viel spaß :-))!

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deine Haare :) wirklich total hübsch!! xx

    www.lackofcolor.at

    AntwortenLöschen
  6. du hast echt wahnsinnig schöne haare!

    dein blog gefällt mir auch sehr gut, verfolge es jetzt mit bloglovin :)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Beauty/Fashion/Reviews Blog ZENDEBA besuchen würdest! :)

    Liebste Grüße,

    Elif von www.zendeba.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee Elif, das freut mich sehr! :) <3
      Klar, ich schaue gerne mal vorbei ;)

      Löschen
  7. Wirklich tolles Outift! Besonders die Tasche hat es mir angetan.
    Die sieht wirklich klasse aus, richtig Vintage :)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen sehr schönen Blog!:3
    Die Bilder sind echt toll geworden.
    Es würde mich echt freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest*-*
    http://rogojulia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Check out her newest on the asymmetric dress and blouses. She built an information site on them.
    Anti fashion, is the removal of the material of the plain make life regression.

    AntwortenLöschen
  10. Wow du hast ein wirklich tolles Outfit. Mir gefallen deine Haare voll <3

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Copyright © Tamaras Little Diary | Theme by Neat Design Corner |