Stijl Design Messe

Sonntag, 15. Dezember 2013

Hey Bananis,

am Wochenende war ich mit einer Freundin auf der Stijl Designmesse in München. Wir haben uns schon sehr lange auf dieses Event gefreut und konnten kaum erwarten am Samstag endlich hinzugehen. Auf dem Weg zu Kulthalle, wo die Messe ausgetragen wurde, liefen uns schon viele coole, junge Leute über den Weg und die Freude stieg noch mehr. Wir hatten uns auf eine lange Wartezeit eingestellt und waren umso überraschter, als wir am Eingang ankamen und nur knapp 2 Minuten anstehen mussten. Drinnen war echt eine tolle Stimmung! Es war nicht zu voll und der DJ sorgte für gute Musik und gute Laune. Wir sind an vielen tollen Ständen vorbeigekommen und die Sachen waren echt toll! Leider konnten wir natürlich nicht alles mitnehmen und mussten uns für ein paar wenige Sachen entscheiden. Und zwar an zwei Beanies, in die wir uns sofort verkuckt haben! Wir haben uns beide die selben Mützen gekauft, nur das die "Homies" Mütze von meiner Freundin in grau ist. Die Mütze ist von "Daamn" und da sie uns extrem an die gehypten Sachen von Brian Lichtenberg erinnert haben, musste sie mit. Und natürlich durfte auch eine Beanie vom Goldenen Taxi nicht fehlen. Als wir erfahren haben, dass das Münchner Label einen Stand auf der Messe haben würde, war für uns schon klar, wo wir als erstes unser Geld ausgeben würden :D
Außerdem haben wir beide jeweils noch eine Tafel von dem süßen Schoki-Ständchen gekauft, als kleines Weihnachtsgeschenk! Und ihr könnt mir glauben, der Drang sie  zu essen war enorm!

War jemand von euch auch dort? Wenn nicht, vielleicht habt ihr ja Glück und die Messe kommt bald in eure Stadt!

Xoxo,
Tamara








6 Kommentare:

  1. richtig schöne bilder :)


    liebe grüße vivi♥

    http://lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Beanie sieht ja mal richtig geil aus *-*
    Schau mal vorbei, wenn du Lust hast :)
    Alles Liebe,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschöner blog, tolle fotos und ein noch tollerer header ! :)
    liebe Grüße Marie
    http://causeveganssavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen