Wie komme ich in Weihnachtsstimmung?

Mittwoch, 18. Dezember 2013




Hey Bananis,

diese Fragen haben sich wahrscheinlich schon viele unter euch gestellt, die jetzt immer noch nicht richtig in Weihnachtsstimmung sind. Aber vielleicht kann ich euch ja helfen! In diesem Post möchte ich euch ein paar Tipps zeigen, wie ihr vielleicht doch noch schön in Weihnachtsstimmung kommen könnt :)

1) Weihnachtslieder

Ein absolutes Muss. Weihnachten ohne Weihnachtslieder? Unvorstellbar! Hier liste ich euch meine 5 Lieblingssongs für die Weihnachtszeit auf und hoffe, dass somit der erste Schritt in Richtung Weihnachtsstimmung getan ist :)
1. Santa Baby ~ Eartha Kitt
2. Last Christmas ~ Ariana Grande
3. Santa Claus is  coming to town ~ Cimorelli
4. Fa la la ~ Justin Bieber
5. All i want for christmas is you ~ Mariah Carey 


2) Zimmerdekoration

Dekoriert euer Zimmer mit bunten Girlanden, Lichterketten und schön duftenden Kerzen. So entkommt ihr dem Weihnachtsfieber auf keinen Fall! (Bilder zu meiner Zimmerdekoration folgen!)



3) Weihnachtsfilme

Macht euch einen schönen Mädelsabend mit euren Liebsten und schaut euch ein paar schöne Weihnachtsfilme an. Hier meine Favoriten die ihr auf jeden Fall schon einmal gesehen haben müsst!
1. Kevin - Allein zu Haus
2. Der Polarexpress 
3. Die Muppets Weihnachtsgeschichte 
4. Das Wunder von Manhattan
5. Tatsächlich...Liebe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © Tamaras Little Diary | Theme by Neat Design Corner |