Preparing my room for the big day #ChristmasDecoration

Montag, 23. Dezember 2013

Hey Bananis,

morgen ist es endlich soweit: Es ist Weihnachten. Ich habe zum Glück schon alle meine Geschenke besorgt und fertig verpackt, sodass ich mich in Ruhe mit der Dekoration meines Zimmers beschäftigen konnte. Ich möchte euch hier also mein für Weihnachten dekoriertes Zimmer zeigen und hoffe, dass ich euch somit ein paar Inspirationen geben konnte. Ich würde mich sehr über ein Feedback von euch freuen!

Xoxo,
Tamara







P.s: Die Tassen habe ich einmal mit einem süßen Weihnachtsspruch und einmal mit meinen Lieblings- Weihnachtsliedern bemalt :) 

Kommentare:

  1. Total schön.<3
    LG,
    Eri♥
    erikaloove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder & schöner Blog. Ich bin Leserin geworden :-)
    Frohe Weihnachten!
    ♡, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maren, wünsche ich dir auch! :) <3

      Löschen
  3. echt super hübsche deko :)
    gefällt mir!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen 1.Weihnachtstag <3
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Leni! Den wünsch ich dir auch! :) <3

      Xoxo,
      Tamara

      Löschen

Copyright © Tamaras Little Diary | Theme by Neat Design Corner |