Advent Advent...

Sonntag, 1. Dezember 2013

Hey Bananis,

endlich ist es soweit! Der erste Advent ist da! Das soll nur ein kurzer Post werden um euch mal meinen Adventskalender zu zeigen und euch dadurch vielleicht ein bisschen in Weihnachtsstimmung zu bringen!

Wie verbringt ihr euren ersten Advent? Und was war denn heute in eurem Türchen drinnen? :)

Xoxo,
Tamara







14 Kommentare:

  1. Ich hab mir den Ciate Adventskalender gekauft, finde ihn klasse, ein Selbstgebastelter ist aber auch was richtig schönes.

    Lg Melanie
    Bei mir gibts gerade was zu Gewinnen, schau doch vorbei ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der Ciate Kalender ist echt toll! :)
      Klar, gerne!

      Löschen
  2. Ein selbstgebastelter Adventskalender ist immer wieder schön :)
    Ich habe auf meinem Blog im Moment eine Verlosung am Laufen, vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen :)

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!
    http://noraloveslife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ich habe dich auf meinem Blog getaggt.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr schönen blog hast du :-)

    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tamara,
    du hast bei meiner VS Verlosung gewonnen!
    Ich hoffe du freust dich :)
    Bitte schicke mir bis zum 10.12.13 eine E-mail mit deiner Adresse ! :)
    (Adresse findest du unter Contact)
    -Coriiiii <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Omg, ich freue mich rieeesig! Vielen vielen lieben Dank! :) <3

      Löschen
  6. hi ;) ich habe deinen blog gerade erst entdeckt und finde ihn suuuper! Lust bei mir mal vorbei zuschauen?? lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen