Winter is coming...

Mittwoch, 20. November 2013

Hey Bananis,

der Herbst zieht langsam vorbei und der Winter rückt immer näher. Draußen ist es eisig kalt und ich ziehe mich lieber zurück in mein warmes Kuschelbett und lese bei einer warmen Tasse Tee ein schönes Buch. Mein neuestes Buch ist "Man Repeller von Leandra Medine". Leandra ist eine echt tolle Frau und eine große Inspiration, darum war ich total aus dem Häuschen als der Postbote mir endlich das Päckchen mit ihrem Buch in die Hand drückte. In ihrem Buch schreibt sie über ihr Leben und ihrem ganz persönlichen Style. Es ist bis jetzt nur auf Englisch erhältlich und ich kann es jedem mode begeisterten Fan, der vielleicht noch auf der Suche nach seinem persönlichen Style ist nur empfehlen!
Aber natürlich braucht man im Winter auch warme Füße! Als ich letztens mit meiner Mom Winterschuhe kaufen gegangen bin (Post folgt!) und an diesen süßen Hausschuhen vorbeiging, musste ich sie auch einfach mitnehmen! Ich finde sie mit dem kleinen Reh und dem Schleifchen einfach total süß! :D

Außerdem folgt bald ein Post zu meiner Zimmerdekoration für den Winter!
Wie bereitet ihr euch auf den Winter vor?

Xoxo,
Tamara


9 Kommentare:

  1. Die Schlappen sind total süß

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Puschen sind ja der Knaller! Ich habe zig Paar Hausschuhe da, aber solche lustigen nicht.

    Dank deiner tollen Posts hast du jetzt eine Followerin mehr, bitte weiter so.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sanni! :)
      Klar, mache ich doch gerne! :) <3

      Löschen
  3. die hausschuhe sind ja mal richtig süß ;D gruß, itsmejennyjenn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind echt niedlich. Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!?! Du hättest auf jeden Fall gute Chancen. Ich würde mich freuen!!!

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. haha cooole schuhe :D:)
    schau doch mal bei mir vorbei, momentan läuft ein Gewinnspiel bei mir ;p
    http://madamelisaaay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen