God loves Cowboys

Sonntag, 10. November 2013

Hey Bananis,

letzte Woche war ich auf dem Boss Hoss Konzert in München. Ich bin schon seit längerer Zeit ein Fan von den zwei Cowboys und darum war die Freude natürlich umso größer, als mein Vater mich mit zwei Karten für ihr Konzert überraschte. Ich hatte schon ein tolles Konzert erwartet, aber das es SO toll werden würde hätte ich nie erwart. Die Stimmung war genial, alle Leute sind total mitgegangen. Das Tolle war auch die Mischung zwischen etwas leisern und rockigen Liedern. Es war also für jeden etwas dabei. Auch wenn die zwei uns eine Zeit lang warten gelassen haben bis sie endlich aufgetreten sind, war es eine unvergessliche Nacht. 2015 bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

Am Ende durfte ein kleines Andenken natürlich auch nicht fehlen. Ein neues  Boss Hoss Shirt von ihrer Tour (selbstverständlich mit pink^^) und das neue Album (jetzt endlich auch auf CD).

Xoxo,
Tamara





Kommentare:

  1. Wooow =) Ich beneide dich darum. Ich finde ihre Musik auch super cool, diese Mischung aus Country mit Rock ist einfach Phänomenal! :) Ich war zwar nicht zu einem Konzert bei ihnen, aber als sie gespielt haben in Leipzig vor langer Zeit, wimmelte es in der Stadt nur so von Cowboys ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      haha, vielen lieben Dank! :) Ich kann dir da auch nur zustimmen! Die Mischung ist echt genial! :)
      Wenn sie das nächste mal zu euch nach Leipzig kommen, darfst du dir das nicht entgehen lassen! :D

      Xoxo,
      Tamara

      Löschen
  2. heey richtig schöner blog:) hab gleich n follow dagelassen:)
    ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei meinem blog vorbeischauen könntest:)

    liebe Grüße
    vivi<3
    lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Klar, kann ich machen! ^^

      Lg,
      Tamara

      Löschen
  3. ich freue mich immer sehr über deine süßen kommentare ♥
    dein blog ist wunderschön! ♥ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hast du dir aber auch immer verdient! Mache ich gerne! :)
      Vielen lieben Dank! :*

      Löschen
  4. That's such a cool looking T shirt! I love the logo and design of it.

    Just found your blog and I'm glad I did :) I'm now following you through GFC and Bloglovin.

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, that's so cute! Thank you very much! :*

      Löschen
  5. heyy, du hast echt nen superschönen Blog!!
    Ich folge dir jetzt würde mich riesig freuen wenn du mir zurückfolgst!!
    Lg http://beautyface77.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ! :)
      Ja klar, kann ich machen!

      Löschen

Copyright © Tamaras Little Diary | Theme by Neat Design Corner |