Meine Alternative zu UGG Boots

Mittwoch, 27. November 2013

Hey Bananis,

heute möchte ich euch einmal meine neuen Winterschuhe vorstellen. Und nein, es sind keine UGG Boots :D Egal wo man hinsieht, alle haben im Winter UGG Boots an und dieses Jahr dachte ich mir, suche ich mir doch mal eine schöne Alternative zu ihnen! Ich finde UGG's zwar auch total schön, aber als sie bei mir schon nach einer Wintersaison kaputt gegangen sind, dachte ich mir, dieses Jahr möchte ich mal etwas anderes finden! Und dann, als ich  letztens im Schuhgeschäft war und diese kuscheligen Stiefel sah, wusste ich, dass sind sie! Ich habe mich sofort in sie verliebt! Und den Kauf habe ich auf gar keinen Fall bereut! Meine neuen Ecco Boots sind super bequem, warm und total rutschfest! Also perfekt für den Winter!

Ich hoffe ich konnte euch eine Alternative für den Winter zeigen! :)

Xoxo,
Tamara




1 Kommentar:

  1. Die Schuhe finde ich echt toll! Bin total der Fan von solchen Stiefelchen :)
    Kann UGG Boots einfach nicht mehr sehen ;D und auch weil sie bei Schneematsch schnell schmuddelig werden =(

    AntwortenLöschen

Copyright © Tamaras Little Diary | Theme by Neat Design Corner |