My Girly Summer Look

Mittwoch, 6. August 2014

Hey Bananis,

und, wie verbringt ihr euren Sommer so? Habt ihr auch so schönes Wetter wie ich hier in München? Gestern hatten wir 32 Grad und es war einfach so ein toller Tag, dass meine Freundin Wanda und ich dies unbedingt ausnutzen mussten um ein paar Fotos zu machen. Das Outfit das ihr auf den Bildern sehen könnt ist mit einer meiner Lieblingslook für diesen Sommer. Es ist mädchenhaft und meiner Meinung nach sehr schön (& bequem!) für ein paar Radtouren, Shoppingtrips oder Cafébesuche.

Was habt ihr diesen Sommer noch so vor? :)

xx
Tamara






Whole Look: Topshop 

12 Kommentare:

  1. Tolle Bilder, du bist wirklich total hübsch! Leider ist hier in Frankfurt nicht ganz so tolles Wetter wie bei dir denn wir haben mega viel Regen :(
    Liebste Grüße Hannah
    no bed of roses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Hannah! :) <3 Oh nein, hoffentlich ändert sich das schnell!

      xx
      Tamara

      Löschen
  2. super süßes outfit :) das top mag ich richtig gern und deine haare sind einfach unglaublich schön :) xx

    www.lackofcolor.at

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe dieses Outfit! Du siehst übrigens mega gut aus auf den Fotos! :)
    xx mira

    http://thesesummerdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Dein Outfit auf den Bildern ist echt super süß.
    Insgesamt hast du einen sehr schönen Blog - gefällt mir!

    christin-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey Du!

    Auf meinem Blog findet im Moment eine Blogvorstellung statt, und ich würde mich sehr freuen wenn du mal vorbei guckst, und bielleicht sogar mit machst!

    -> HIER KOMMST DU ZUR BLOGVORSTELLUNG:
    http://beautylifestileandmore.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße Maria von http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog und richtig schöne Bilder :)
    Alessia

    AntwortenLöschen
  7. schönes Outfit! Ich bin Lessa und bin noch ganz neu auf blogger, ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du aml einen Blick auf meinen Blog werfen würdest. Liebe Grüße Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen