Kimono Love

Dienstag, 16. September 2014

Hey Bananis,

heute startete auch bei mir wieder die Schule und ich musste mich endgültig von meinen schönen, erholsamen Sommerferien verabschieden. Bevor der ganze Lernstress beginnt, habe ich gestern noch einmal mit meiner Freundin Wanda ein paar Fotos gemacht. Diesen Look trage ich zurzeit liebend gerne, weil er auch einfach genau perfekt zur aktuellen Jahreszeit und dem Wetter passt. Ihr werdet ihn aber wahrscheinlich noch des öfteren sehen (: Den schwarzen Kimono kombiniere ich mit meiner neuen Levis Jeans und meinen Dr.Martens (meine absoluten Lieblingsschuhe).

xx
Tamara





Kommentare:

  1. voll der hübsche Kimono :) xx

    www.lackofcolor.at

    AntwortenLöschen
  2. An dem Look stimmt wirklich alles. Wunderschön!

    allthingsglitterandbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Den Kimono finde ich in Kombination mit den Docs richtig cool!

    AntwortenLöschen
  4. Great look! You are gorgeous! Would you like to follow each other on GFC?! Let me know and follow me on my blog, I will follow you right back on both GFC and Bloglovin!
    xx
    Annie
    www.the-lostangeles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Superschöner Look! Ich liebe Kimonos und habe mir dieses Jahr einige gekauft. Ist der, den du trägst von ASOS? :)
    Ganz liebe Grüße
    http://splashboomboing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Copyright © Tamaras Little Diary | Theme by Neat Design Corner |