P.S Ich lebe noch & Endlich Sommer!

Freitag, 23. Mai 2014

Hey Bananis,

zu allererst möchte ich mich einmal bei euch entschuldigen, dass ich schon sooo lange nichts mehr hier gepostet habe! Ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel Stress in der Schule, weil alle Lehrer jetzt meinen, ihre Schulaufgaben noch schnell vor den Pfingstferien schreiben zu müssen! Das heißt dann also pro Woche ca. 2 Schulaufgaben plus die ganzen Tests in den Nebenfächern. Aber jetzt stehen nur noch Mathe, Physik und Deutsch an und dann habe ichs auch schon geschafft bis zu den Ferien :) Ich werde mein Bestes versuchen, um bis dahin noch viele Fotos für euch machen zu können!
Diese Woche war hier bei uns in München so tolles Wetter, sodass ich mit meiner Freundin Wanda beschlossen hatte, mal kurz eine kleine Lernpause einzulegen und das Wetter zu genießen :)
Meine absoluten Lieblinge sind zurzeit meine weißen "Nike Air 1", die ich fast täglich trage. Sie sind soo bequem und da ich mein Outfit ein bisschen "sportlicher" gestalten wollte, musste ich sie einfach wieder anziehen.
Ich mache mir heute mit ein paar Freunden einen schönen Abend und versuchen alle einmal ein bisschen vom Schulstress runter zu kommen. In zwei Wochen sind ja schon wieder Ferien und dann heißt es erstmal: Sonne, Schwimmen und Entspanne :)

Wie ist das Wetter bei euch so? :)

Xoxo,
Tamara










Top: Zara / Vest: Forever 21 / Shorts: Zara / Shoes: Nike 

50 Kommentare:

  1. Dein Outfit ist echt wunderschön und dir steht es wirklich gut:*
    Mach dir noch einen tollen tag, liebes !
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii wie lieb, danke Michelle! :) <3
      Den wünsch ich dir ebenfalls!
      xx

      Löschen
  2. Tolles Outfit ^^ da die Tage jetzt endlich wärmer werden heißt es erstmal gaaannzz viel raus :3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Kombi! Gefällt mir total gut, vorallem die Schuhe :)

    Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen dank :*
    Mach dir noch einen wunderschönen Tag. Liebes :*
    Liebe grüße Michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog und tolles Outfit :)
    folge dir jetzt via GFC :)
    lg Marisa
    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii, das freut mich riesig! Vielen lieben Dank Marisa! :) <3

      xx

      Löschen
  6. LOVE this outfit! Chic and casual for the weekend! I just posted and would love for you to check it out<3

    Come by soon!
    xx

    AntwortenLöschen
  7. wow ich liebe dieses Outfit! Toller Blog übrigens :)

    xx Esther
    http://heartbeatingforbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gerade aus Zufall auf deinen Blog gestoßen, er ist sooo schön *_* !! (ich folge dir jetzt ^^) und die Fotos sind dir richtig gut gelungen !!
    LG Rhea <3
    http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiii wie süß, das freut mich sehr liebe Rhea! :) <3
      Dankeschön! <3

      Löschen
  9. Hey Hey !
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen.
    Vielleicht hättest du ja Lust teilzunehmen !

    In liebe <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2014/05/giveaway-beauty-paket.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit sieht wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Echt schönes Outfit! Besonders die Jacke finde ich sehr cool!:-)
    Toller Post, dein Blog gefällt mir gut. Ich schaue ab jetzt regelmäßig vorbei :-)
    Kussi,
    Mila ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii wie lieb, dankeschön Mila! Das freut mich sehr! <3 :)

      xx

      Löschen
  12. Dein Blog ist wirklich schön, mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Lena von howlifeshouldbehoney.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Fotos und generell schöner Blog <3 :)


    Liebe Grüße
    http://prettylifeinpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Post und tolles Outfit!
    Liebe Grüße, Tina
    http://tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe die Kombi weiß und Beige :)

    Hübsch!

    Liebste Grüße

    Karolina

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bilder und tolles Outfit :))

    Liebe Grüße Ina von ELLE
    Instagram|Facebook|Bloglovin|Twitter

    AntwortenLöschen
  17. Richtig toller sportlicher Look! :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. toller look ;9 ich habe mich in deine tolle strickjacke veguckt :DD
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit ist wirklich sehr schön!
    Die Schuhe finde ich total klasse. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Outfit und wunderschöne Bilder! :) <3

    LG von Caro
    http://caroisblogging.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hi du, schöne Bilder und eine tollen Blog hast du da! :)
    Du hattest mich gefragt, wie ich das Bild in meinem letzten Post bearbeitet habe.
    Das Bild ist lediglich in Photoshop bearbeitet worden. Ich hab mehr oder weniger zufällig an den Farbreglern und der Sättigung rumgedreht, sodass ich dir gar keinen genauen Filter oder ähnliches nennen kann! :/
    Liebste Grüße
    Selina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii danke für deine schnelle Antwort! :) Dann versuch ich auch mal mein Glück! :) <3

      xx
      Tamara

      Löschen
  22. Das Outfit ist mega schön! :) Ich liebe deinen Stil ja eh unnormal ♥ -mira

    AntwortenLöschen
  23. wow die Bilder sind so toll und das Outfit steht dir ausgezeichnet :)

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schönes Outfit, das steht dir echt gut! :)

    Liebe Grüße, Gianna ♥
    http://finefeathersmakeafinebird.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Deine Jacke gefällt mir richtig gut !!

    AntwortenLöschen
  26. Ach ja, die Schule ...
    Macht einem echt fertig und raubt jede einzelne Minute.
    Ich bin soo froh, dass ich all die Klausuren nun endlich hinter mir habe.

    Zurück zu dir !
    Dein Outfit ist einfach nur der hammer :)
    Mag es sehr und beneide deinen guten Körper !

    Und noch eine wichtige Info!
    Auf meinem Blog findet ein GIVEWAY nur noch für 3 Tage statt !
    Hättest du vielleicht Lust daran teilzunehmen ?
    Ich verlose eine angesagte CLUTCH und ein IPHONE CASE :)

    http://dxrksweetness.blogspot.de/2014/05/giveaway-time.html

    Liebste Grüße
    Trang

    AntwortenLöschen
  27. super tolles Outfit und du hast echt ne tolle Figur
    und diese Schuhe - ich liebe sie so aber sie waren mir bis jetzt irgendwie immer zu teuer, vor allem weil nike so viele geile Schuhe hat, die man eigentlich alle haben muss!
    ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest, liebst kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Super tolles Outfit :)

    emotionalrollercoaster.de

    AntwortenLöschen