Oben lang, unten kurz

Mittwoch, 25. Juli 2012

Modisches Motto für den Sommer: Mix and Match. Shorts sind schon länger ein großes Thema, doch in diesem Jahr werden sie mit langen Pullis kombiniert.
 Zu knappen Hosen in auffälligem Muster kombiniert man einen XXL-Häkelpullover. Wem das zu auffällig ist, kann es wie die It- Girls machen. In letzter Zeit sieht man immer häufiger total viele Stars in Denim-Hotpants und überlangen Wollpullis. Besonders Miley Cyrus, Alexa Chung und Lena Gercke sind Fan des Winter - Sommer Mix.







Strickpulli von Benetton















1 Kommentar:

  1. Ich habe keine Ahnung wie du das machst, aber was du machst ist immer der hammer!
    Mach weiter so! Ich glaube du kommst irgendwann ganz groß raus :)
    Lg splashy

    AntwortenLöschen

Copyright © Tamaras Little Diary | Theme by Neat Design Corner |