Herzlich Willkommen auf Banana - Fashion

Dienstag, 24. Juli 2012

Herzlich Willkommen !!!
Banana - Fashion, mein neuer Blog. Hier erfahrt ihr etwas über die neuesten Modetrends, Schnäppchen, usw. Warum ich den Blog Banana - Fashion genannt habe? Weil ich Bananen LIEBE. Darum werdet ihr wahrscheinlich auch öfters eine in meinen Bildern zu Gesicht bekommen :)
Aber nicht nur mich werdet ihr auf den Fotos sehen, . Den Blog schreibe ich zwar selber, aber die Bilder mache ich mit meinen Freunden.
Ich hoffe es gefällt euch :)
Liebe Grüße,
Tamara


6 Kommentare:

  1. Cool! Vielen vielen Dank für diese tollen Tipps! Ich habe es mir sofort bestellt! Werde es umgehend weiterempfehlen!

    Lg,
    Luisa Resu

    AntwortenLöschen
  2. Heii
    Ich hab gleich hier vorbeigeschaut und ich freu mich schon öfter was von dir zuhören :D bin ja manchmal auch so richtig auf Schnäppchen aus...also genau richtig ;D :***
    <3
    Deine Sariii

    AntwortenLöschen
  3. WOW die Idee mit dem selbstgemachten T-Shirt ist Ge-Ni-Al! Ich habe es sofort ausprobiert! Vielen vielen Dank!
    Dein größter Fan,
    Luisa Resu

    AntwortenLöschen
  4. Am-az-ing!
    Ich liebe diesen Blog! Das neue Desing finde ich s-u-p-e-r!!!
    Luisa Resu

    AntwortenLöschen
  5. habs jetzt richtig eingestellt, du kannst mich jetzt followen :D ich mach dann auch sofort zurück (:

    AntwortenLöschen