Es hat 36 Grad und es wird noch heißer...

Samstag, 7. Juni 2014

Hey Bananis,

yeeeey....ENDLICH FERIEN! :) Ich freue mich sooo sehr endlich mal ausschlafen zu können, schwimmen zu gehen und den Abend mit meinen Freunden ausklingen zu lassen! Und das Beste dabei ist: Wir haben zurzeit super Wetter! Ich habe heute dann gleich mal meine ganzen Sommerklamotten rausgeholt und dabei mein süßes Kleidchen von Brandy Melville gefunden. Ich liebe es, es im Sommer zu tragen, vor allem wegen dem süßen Rückenausschnitt. Letztes Jahr habe ich es schon durchgehend getragen und ich glaube, dass es dieses Jahr wieder der Fall sein wird! Wie findet ihr es? Ich wünsche euch noch allen einen schönen Sonntag! :)

xoxo
Tamara







21 Kommentare:

  1. Es ist einfach nur wunderschön!
    Das perfekte Sommerkleid♥
    Bei mir läuft gerade ein Sonnenbrillen Giveaway, schau doch mal vorbei:-)

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schönes Kleid! Der Rückenauschnitt ist echt toll
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, Liebes! Das Kleid ist traumhaft! Der Rückenausschnitt ist richtig toll!
    Hab einen tollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Kleid :)
    ich selbst würde nur keine Sneaker zum Kleid tragen, ist aber Geschmackssache :)

    lg
    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja ich hatte sie auch hauptsächlich nur an, weil ich wegen einer Fußverletzung keine Ballarinas tragen konnte :D Aber so wurde es dann eben ein sportlicher Look :D

      xx

      Löschen
  5. Looking so adorable and the dress is so lovely! <3
    Anyways, would you like to follow each other via GFC?
    Follow me and then i’ll follow you back instantly.

    http://tasiawijayanti.blogspot.com/
    xx

    AntwortenLöschen
  6. omg ich beneide dich sooo um dein urlaub T____T bei mir dauerts ja noch über 1 monat bis ich mal
    urlaub nehmen kann T__T
    das kleid sieht riiichtig klasse aus..ich liebe diese rückenansicht einfach!!
    lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha dankeschön :) Und soo lange ist es bis dahin ja auch nicht mehr, das hältst du schon noch durch! :)

      xx
      Tamara

      Löschen
  7. Dear, your blog is amazing! i’m impressed by your design & photos!
    everything is magnificent!

    will be happy to see you in my blog)

    www.dianacloudlet.com

    AntwortenLöschen
  8. wegen dir habe ich jetzt einen ohrwurm :D "36 grad und es wird noch heißer, dreh den beat nie wieder leiser" *sing*
    das outfit sieht unheimlich gut aus

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ohjee tut mir Leid :D Und vielen Dank ! :) <3

      xx
      Tamara

      Löschen
  9. Ich liebe deinen blog :o du bist so hübsch und machst wirklich tolle bilder♥♥♥ es macht Spaß deinen blog anzuschauen *-*
    Deine kati maizet :*

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Figur und das Kleid steht dir perfekt!

    Liebe Grüße, Zita
    emotionalrollercoaster.de

    AntwortenLöschen