Back to school (with Stylight)

Sonntag, 15. September 2013

Hey Bananis,

bald fängt leider auch bei mir wieder die Schule an, aber mit meinen neuen Sachen von Stylight freue ich mich sogar schon ein bisschen :)
Mein "Back to school Outfit" ist im angesagten "Grunge Look". Ich liebe den Style, da ich ein großer Fan von Karo-Mustern, Lederjacken und Biker Boots bin.

Bald folgt noch ein weiterer Post über den Grunge Look :)

Xoxo,
Tamara






Shirt and Pants: Mango / Leather jacket: Zara / Boots: (Sorry, i've forgotten) / Bag and Leptop Bag: Stylight

12 Kommentare:

  1. Tolles Outfit, die Hose find ich saugeil! Und die Tasche ist ja total cool :-)

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Blog, lasse auf jeden Fall einen Like da. (;
    Wäre nett, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest. ♥
    http://dreamerheart21.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank!

      Ich habe mir deinen Blog angeschaut und bin schon dein neuster Fan, echt ein toller Blog! :) <3

      Xoxo,
      Tamara

      Löschen
  3. Die Hose ist toll und dein Header gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße,

    Yasmin
    www.grossstadtbambi.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jasmin,
      vielen Dank, das zu hören freut mich sehr! :)

      Xoxo,
      Tamara

      Löschen
  4. Danke für deinen Kommentar und ich denke auch, dass ich die schwarzen Schuhe nehmen werde :)
    Ich finde deinen Blog richtig richtig schön! Und auf deine Haare bin ich mega neidisch ♥
    Liebste Grüße. http://ani-andherlife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ani,
      super, dass ich dir weiterhelfen konnte! :)
      Haha danke, das freut mich sehr! :) <3

      Xoxo,
      Tamara

      Löschen
  5. Super Bilder und toller Blog.. Ich liebe dein Design!! Wenn dir mein Blog auch gefällt, würde ich mich freuen wenn wir uns gegenseitig Folgen könnten, natürlich nur wenn du willst..
    LG Sina
    http://moments-of-the-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sina,
      vielen lieben Dank! Das zu hören freut mich sehr!
      Ich habe bereits bei deinem Blog vorbeigeschaut und finde ihn echt toll! Bin dein neuster Follower! :)

      Xoxo,
      Tamara

      Löschen
  6. Die Hose ist klasse, ich liebe diesen Rock/Grunge Look. Passt super zum Herbst.

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabrina,

      vielen Dank! Das zu hören freut mich sehr! :)

      Xoxo,
      Tamara

      Löschen