Air Max, Dip Dye Jeans & Birdy Shirt

Montag, 26. August 2013

Hey Bananis,

meine Freundin Wanda und ich wollten uns nochmal von unserer alten Schule verabschieden, bevor sie jetzt abgerissen wird. Bei der Gelegenheit haben wir dort gleich noch ein paar Fotos gemacht. Ich hoffe sie gefallen euch ;)

Xoxo,
Tamara









Schuhe: Air Max / Hose: Mango / Shirt: Mango


Kommentare:

  1. Du hast echt ein tolles Titelbild !
    und allgemein gefällt mir dein Blog sehr gut.
    Schau doch mal bei mir vorbei :-)
    http://denisepraline.blogspot.de/

    LG Denise ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Denise,

    vielen Dank, das zu hören freut mich sehr!
    Haha klar, ich follow dir schon ;)<3

    Xoxo,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Ich überlege mir schon seit Monaten, ob ich mir mal Air Max kaufen soll, aber dann denke ich immer, dass ich nichts besitze was wirklich dazu passt - und ganz billig sind sie ja auch nicht ^^
    Jetzt bin ich aber total überrascht wie gut sie doch irgendwie zu einem eleganterem Oberteil passen! *gefällt-mir*
    Muss ich wohl den Airmaxkauf doch mal in Angriff nehmen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Bedenken hatte ich am Anfang auch, bin aber jetzt froh sie gekauft zu haben :D
      Haha würde mich freuen wenn du mir schreiben würdest, falls du sie dir doch gekauft hast :D

      Xoxo,
      Tamaara

      Löschen
  4. du wurdest getaggt:
    http://ich-liebe-unsinn.blogspot.de/2013/08/liebster-blog-award-getaggt-von-lacerta.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das freut mich sehr!
      Dankeschön!
      Der Post dazu kommt bald! :)

      Löschen
  5. Süßes Outfit ich mag die Schuhe!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Patrizia! :)
      Ich bin dein neuster Fan, dein Blog ist echt toll! :) <3

      Xoxo,
      Tamara

      Löschen
  6. Schönes sportliches Outfit! :)
    lg, Lea <3

    zucker-schlecken.blogspot.de
    Lust auf gegenseitiges folgen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Klar, gerne!
      Follow dir jetzt schon! :) Süßer, toller Blog! :)

      Xoxo,
      Tamara

      Löschen

Copyright © Tamaras Little Diary | Theme by Neat Design Corner |