Color Run München 2014 #buntergehtsnichtmehr

Dienstag, 17. Juni 2014

Hey Bananis,

dieses Wochenende war ich mit ein paar Freundinnen wieder beim Color Run und ich kann euch sagen: Es war oberaffengeil! Mit soviel Farbe wurde ich nicht einmal letztes Jahr bespritzt und die Party nach dem Run (wo wir in der ersten Reihe standen whoop whoop^^) hat den tollen Tag noch einmal perfekt abgerundet und unvergesslich gemacht!
Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei !

Hier sind noch ein paar Eindrücke vom tollsten und buntesten Run aller Zeiten! :)

xx
Tamara

Vor dem Run waren wir noch ganz schön weiß und sauber...






... Aber danach waren wir kunterbunt und die Party konnte starten! 








18 Kommentare:

  1. Das sieht nach richtig viel Spaß aus! Ich war mal beim Holi festival und da werden die Farben stündlich einfach nur in die Luft geworfen und selbst das hat schon Spaß gemacht. Jetzt merke ich mir den Color Run !!:-) :* ani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da musst du auch unbedingt mal hin! :) Holi steht dieses Jahr auch noch bei uns an ;) <3

      xx

      Löschen
  2. Oha wie cool! :) Muss ja richtig toll gewesen sein!
    Muss auch mal ein paar Freundinnen dazu überreden glaube ich :D
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Cool pics!

    I am following you now on gfc, would you like to follow me back so we can stay in touch?

    http://mypetitecorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Richtig cooler Post, war bestimmt ein gelungener color run! :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Uiii wie cool, viel Spaß! Es wird bestimmt super! :) <3
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nachm tollen Tag aus, würde da auch gerne mal mitmachen:D
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups jetzt hab ich den Kommentar irgendwie gelöscht hahaha :D
      auf jedenfall wollte ich nur sagen dass das bei dir mega cool aussieht und ich da unbedingt auch mal hinwill hehe :)

      Löschen
  8. Ich wollte das auch schon immer mal machen! Sieht toll aus! Du bist echt richtig hübsch! Ich finde das Design von deinen Blog total toll! Werde bestimmt öfter mal vorbei gucken :)

    Wenn du willst, kannst du auch mal bei mir vorbeischauen, das würde mir viel bedeuten :)
    Liebste Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schönen guten Tag wünsche ich dir! Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Interesse? http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  10. Haha wie lustig ihr ausseht!:) ich würd da auch mal gern mitmachen :)
    Liebste Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  11. bei sowas würde ich auch total gerne mal mitmachen :) sieht lustig aus!! xx

    www.lackofcolor.at

    AntwortenLöschen
  12. Würde auch mal total gerne mitmachen, ist sicher genial!! :-)
    Liebe Grüße,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Sieht wirklich sehr nach spaß aus ! :)

    Dein Blog ist echt schön und ich finde deine Themen auch interessant. Mich würde es riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu :). Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge.

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. We have nominated you to Liebster awards , here are the questions :) :

    http://magazinegeeky.blogspot.com/2014/12/liebster-awards.html

    AntwortenLöschen